habt ihr erfahrungen mit schwangerschaftsyoga?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

waldfee2010
27. Jan 2010 09:44
habt ihr erfahrungen mit schwangerschaftsyoga?
bringt das was? ab wann sollte man damit anfangen? :roll:
gast.849301
28. Jan 2010 08:16
Re: habt ihr erfahrungen mit schwangerschaftsyoga?
mhh keine Ahnung, aber wenn du willst mach doch eine Schnupperstunde. falls es dir gefällt und gut tut dann bleib dabei.

Ich persönlich bin ganz froh wenn an meinem Bauch nichts unter Spannung ist (durch z.B. Dehnen/Strecken) denn ich find es unangenehm :)

LG
gast.889807
28. Jan 2010 12:42
Re: habt ihr erfahrungen mit schwangerschaftsyoga?
ich hab gehört das man das schon recht früh anfangen kann weils gut für den rücken ist ich würde dir aber eher empfelen wenn der bauch schon größer ist schwangerenschwimmen zu machen ;)
gast.894358
1. Feb 2010 21:36
Re: habt ihr erfahrungen mit schwangerschaftsyoga?
Yoga ist immer super. Damit kannst du nix falsch machen. Ich mache es seit Jahren, bin jetzt in der 17. Woche und gehe immer noch 2 mal die Woche hin. Tut total gut und ich kann fast noch alles mitmachen (mache kein spezielles Schwangerschaftsyoga, aber meine Lehrerin hat eine Fortbildung darin und sagt mir immer wenn ich was nicht machen darf). Kann es also nur empfehlen. Hauptsache in Bewegung bleiben :)
gast.901850
9. Feb 2010 12:48
Re: habt ihr erfahrungen mit schwangerschaftsyoga?
Hallo ich bin jetzt 24 SSW und hab letzte woche mit SSWYoga angefangen und muss sagen es war toll. mir ging es danach gut und ich hab mich wohlgefühlt. bei uns ist es so das wir alle verschieden weit sind und jeder das mitmacht was er kann und was nicht wehtut. morgen abend ist die 2te std und ich freu mich drauf :D
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket