Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schmerzen beim Wasser-lassen.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also,ich bin in der 19.SSW und hab n kleines Problem.
Immer,wenn ich Wasser lasse, habe ich einen stechenden Schmerz ca 1cm unter meiner BlinddarmNarbe.
Kennt das jemand von euch?Weiß irgendjemand,ob das was bedenkliches bzw. schlimmes ist?
Liebe Grüße,Franzi.
LG Janine
Kann es vlt sein das du ne Blasenentzündung ast?
Ich bin auch in der 19 SSW und plage mich schon seit 3 Wochen damit rum. Hab schon Antibiotika nehmen müssen aber bekomme es nicht richtig in den Griff
Klingt tatsächlich nach einer Blasenentzündung, die kommt leider in der SS häufig vor. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn eine unbehandelte Blasenentzündung kann zu Komplikationen in der SS führen.
@ sternchen180910
gaaaaanz viel trinken und versuch doch mal Cranberrysaft (Apotheke) ich hatte auch in den ersten 4 Monaten immer wieder damit zu tun
euch beiden gute Besserung !
Bienchen
So,hab jetzt mit meiner Ärztin telefoniert.Die sagt,es könnte sein,dass das nur eine Verwachsung an der Blinddarmnarbe ist.Ich soll mehr trinken,damit sich die Blase öfter ausdehen und zusammenziehen muß,um die Verwachsung halt so bissl weich zu machen...
Wenn´s schlimmer wird,Fieber oder so hinzukommt,soll ich aber unbedingt zum Arzt gehen...
Ich hatte auch immer am Blinddarm schmerzen, hoffe aber, du bist verschont geblieben.
LG Bienchen
Mach dich deswegen nicht verrrückt!
> Hallo Franzi !
>
> Klingt tatsächlich nach einer Blasenentzündung, die kommt leider in der SS
> häufig vor. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn eine
> unbehandelte Blasenentzündung kann zu Komplikationen in der SS führen.
>
>
> @ sternchen180910
> gaaaaanz viel trinken und versuch doch mal Cranberrysaft (Apotheke) ich
> hatte auch in den ersten 4 Monaten immer wieder damit zu tun
>
> euch beiden gute Besserung !
> Bienchen
Vielen Dank Bienchen
Hab extra nen Tee dafür von meinem Fa bekommen.
Es ist schon viel besser
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.