Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Werdende Mamis aus Erfurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich komme zwar nicht aus Erfurt wohne aber nur eine halbe std. weit entfernt..... Bin auch schon Mami mein kleiner wird in ein paar Tagen 4Wochen alt
In welcher Ssw bist du?
LG
wo kommst du denn da her?
ich bin in der 14ssw
ach wie süß,noch ganz frisch quasi
glg
Ich komme aus Ohrdruf ursprünglich aus Gotha
Ja es ist voll toll mit den kleinen auch wenn die Nächte kurzer sind.
Bist ja noch ganz frisch schwanger.....
LG
ahja Ohrdruf kenn ich
Ja, dass kann ich mir vorstellen, dass man da weniger schlafen kann...und das wo ich doch so gern schlafe ^^
ja genau,noch ganz frisch ^^ hoffen es geht schnell voran ^^
glg
Ja Schmalkalden sagt mir was
Und wie ging es dir bisher in der ssw?
Hatte schon ein paar Probleme
LG
an sich ging es mir bisher recht gut. Mir war zum glück nie übel, bis auf einen abend, aber sonst nich
hab durch die schwangerschaft zu hohen blutdruck, daher muss ich ne menge tabletten nehmen und daher hab ich ein paar kreislaufprobleme, aber sonst geht es.
was war bei dir, wenn ich fragen darf?
glg
ich bin auch aus Erfurt und in der 14. SSW. Es ist meine 1. Schwangerschaft
Hatte aber bisher einige Probleme: ständige "Kotzerei" und Blutungen.
Hoffe, dass die nächste Zeit besser wird.
LG an alle Thüringer Mütter bzw. werdende Mütter
Ich komme aus dem Saale-Orla-Kreis, Nähe Pößneck.
Bin ab morgen in der 24.SSW. Beschwerden sind so gut wie vorrüber, gegen nachmittags treten aber leider schon manchmal Rückenschmerzen auf
Ansonsten ist alles toll, die Murmel wächst nun ganz rasant
Einen lieben Gruß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.