komisches Gefühl

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.923208
19. Jan 2013 08:57
komisches Gefühl
Hey Mamis kennt ihr das dass es sich in der scheide anfühlt als hättet ihr ein Tampon drin bin jetzt 21.Woche und manchmal hab ich dieses Gefühl man spürt wenn man hin fasst nichts und sieht auch nichts. Aber man hat dieses Gefühl vor allem konzentriert man sich nur da drauf. Wenn ich den BeckenBoden Anspanne wird es jedoch besser
gast.1481665
19. Jan 2013 09:06
Re: komisches Gefühl
Hey das Gefühl hatte ich auch schon und dann als ob der ob gleich raus fällt bei mir war alles in Ordnung Kind lag wohl i-wo drauf und hat das dann ausgelöst wichtig immer Becken hoch bei sowas und wenn du denkst es stimmt etwas net ab zum Arzt kurz untersuchen lassen und dann bist du auf der sicheren seite
gast.923208
19. Jan 2013 10:33
war Donnerstag erst zur normalen Kontrolle beim Arzt hat jedoch nicht vaginal untersucht da war das Gefühl wieder weg gewesen. Das mit dem liegen Is schwierig mit Nem 3jährigen Kind
gast.1068841
19. Jan 2013 14:25
ich habe es auch immer mal wieder... bei mir habe ich das gefüh, das esganz besonders dann ist, wenn ich zuviel "action" hatte.
also, den ganzen tag mit meiner großen getobt, nur unterwegs gewesen, usw..
wenn ich mich dann mal etwas ruhiger bewege, oder auch einfach mal auf die couch packe, habe ich das gefühl auch manchmal...
wollte eigentlich auch meine ärztin mal drauf ansprechen, hatte es aber vergessen.
na vll beim nächsten mal.
ich merke übrigens, das meine kleine bauchbewohnerin manchmal ziemlich nach unten drückt. auch speziell dann, wenn ich recht viel action hatte.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...