Festliche Kleidung für die Feiertage!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2010 16:35
Festliche Kleidung für die Feiertage!
Hallo Kugelfreundinnen!
Wie sieht das bei euch mit festlicher Kleidung aus? Die Januar Mamis werden ja über Weihnachten, Silvester und Neujahr vllt noch schwanger sein! Wollte mir gern was festliches kaufen!
Aber dann die grosse Frage was?
Meine beste Freundin war zweimal über die Feiertage schwanger und sie meinte das sei nicht nötig! Zieh das an, was für dich am bequemsten ist! Das wäre dann ein Jogger oder sowas! Aber das an Weihnachten??? Oder Neujahr, wo die Oma von meinem Mann auch noch Geburtstag hat??? Meine Schwiegerfamilie kennt mich zu besonderen Anlässen immer nur chic!
Hilfe!!! Freue mich schon jetzt auf eure Antworten!!!
Lg minamaus1982

Wie sieht das bei euch mit festlicher Kleidung aus? Die Januar Mamis werden ja über Weihnachten, Silvester und Neujahr vllt noch schwanger sein! Wollte mir gern was festliches kaufen!
Aber dann die grosse Frage was?
Meine beste Freundin war zweimal über die Feiertage schwanger und sie meinte das sei nicht nötig! Zieh das an, was für dich am bequemsten ist! Das wäre dann ein Jogger oder sowas! Aber das an Weihnachten??? Oder Neujahr, wo die Oma von meinem Mann auch noch Geburtstag hat??? Meine Schwiegerfamilie kennt mich zu besonderen Anlässen immer nur chic!
Hilfe!!! Freue mich schon jetzt auf eure Antworten!!!
Lg minamaus1982

27. Sep 2010 16:39
Re: Festliche Kleidung für die Feiertage!
Also Falls ich Weihnachten noch kugelrund bin (ET 31.12)
Trage ich ein baumwollkleidchen wo der bauch echt gut drin aussieht xD
und ein jäckchen drüber nette stiefelchen dazu und fertig
bequem ist das genauso und sieht gut aus =)
das ist so mein tipp
Trage ich ein baumwollkleidchen wo der bauch echt gut drin aussieht xD
und ein jäckchen drüber nette stiefelchen dazu und fertig
bequem ist das genauso und sieht gut aus =)
das ist so mein tipp

28. Sep 2010 07:24
Danke KleenePatti!
Das ist genau die Antwort, die ich brauche! Fühle mich zwar auch im Jogger wohl, aber nicht zu solchen Anlässen!
Freue mich auf weitere Antworten!
Das ist genau die Antwort, die ich brauche! Fühle mich zwar auch im Jogger wohl, aber nicht zu solchen Anlässen!
Freue mich auf weitere Antworten!

28. Sep 2010 10:39
Finde eben mit ner schönen warmen strumpfhose ist es warm und modern.
Kenne weihnachten auch nur etwas festlicher.
Daher habe ich mir schnell gedanken drüber gemacht
Kenne weihnachten auch nur etwas festlicher.
Daher habe ich mir schnell gedanken drüber gemacht

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...