Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kitzeln im Bauch...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe mal eine Frage. Seit 3 Tagen habe ich ab und an so ein Kitzeln im Bauch. Könnte das schon das Kind sein? Ich bin erst in der 14.Woche und habe schon einen riesigen Bauch. Ich weiß, dass man eigentlich erst später Bewegungen wahrnimmt, gerade beim ersten Kind. Aber das ist wirklich ein seltsames Gefühl und es ist definitiv innen. Jedesmal wenn ich aus Reflex kratze, merke ich, dass es in meinem Bauch ist.
Hatte das jemand von euch auch so früh?
ich hatte es eher als ein "blasen aufsteigen" im bauch empfunden, aber gekitzelt hatte es shcon auch manchmal.
es kann shcon sein, das es dein wurm ist, vll kitzelt aber auch nur ein band an deiner bauchdecke... ich dneke, so genau kann man es jetzt nicht sagen, aber ich möchte dir die hoffnung und den glauben daran, das es dein würmchen ist, jetzt nicht nehmen.
genieße es, und du weißt auf jedenfall, das sich in deinem bauch was tut.
und vll meldet sich ja noch jemand, wo es bereits bestätigt ist, das es der wurm war.
> Das kenne ich nur zu gut und hatte es mehrere Wochen.Man könnte denken,das
> Baby streicht mit den Fingern an der Bauchdecke lang
Genau so fühlt sich das an
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.