Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was macht ihr alles gegen Kopfschmerzen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was macht ihr dagegen? Würde mich über Tipps freuen
ich habe auch mit starken kopfschmerzen zu tun.
mir hilft eigt nur, wenn ich mich hinlege und minzöl auf die schläfen mache.
dann einfach ruhen...
koffein, bzw echter dh in kaffee form hilft auch...aber ich hasse kaffee *G*
Ach ja, Kirschen helfen auch. Die enthalten natürliche Salizylsäure...
Mir ist außerdem sehr oft schwindlig. Kennt ihr das auch?
Oder viel frische Luft und trinken ... wobei ich das Problemchen mit der Menge kenne !!! Hab mittlerweile immer ein Glas mit Wasser bei mir stehen. Da trinkt man automatisch mehr, weil es steht ja da und man muss nichts weiter tun
LG
Ps: Kopfschmerzen können auch vom Wetter kommen; zum Glück wird bald Frühling.
kenne das problem ebenfalls ich mach dann alles um mich herum aus und versuche zu schlafen (so ähnlich wie bei migräne) das hilft auch am sonsten auch von Meßmer Ingwer - Holunderblüten tee.
hoffe das hilft euch auch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.