Hilfe, ich explodiere ;)

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1043666
27. Sep 2010 11:14
Re: Hilfe, ich explodiere ;)
Also bei wars auch so, dass man ziemlich früh was gesehn hat, trag auch schon seit mitte dritten Monat Umstandshosen. Bei mir kommts aber auch immer in Schüben, er wächst nicht gleichmäßig, sondern ich steh eines morgens auf und sehe auf einen Blick, dass er wieder größer geworden ist. Letzte Woche zum Beispiel hat mir meine Windjacke noch gepasst, sie ging zu und ich hatte sogar noch ein bisschen Platz. Am Samstag wollte ich sie anziehen und innerhalb einer Woche ist er so gewachsen, dass jetzt 5 cm zum zumachen fehln, also da war ich auch weng geschockt.

Wenn wir grad bei dem Thema Jacken sind, kauft ihr euch extra ne neue, oder nehmt ihr die, die ihr habt???
gast.1012280
27. Sep 2010 11:19
Re: Hilfe, ich explodiere ;)
ich nehme was ich habe. Zumindest versuche ich das. Allerdings habe ich hier auch noch eine Jacke rumfliegen, in die würde ich dreimal reinpassen ;)
Also wird das nicht soo schwer :)
gast.1043666
27. Sep 2010 11:36
Re: Hilfe, ich explodiere ;)
Hm, naja ich werde schuan wie ich hinkomm, finde es eigentlich Blödsinn mir wegen 8 Wochen ne neue Jacke zu kaufen
gast.1026805
27. Sep 2010 16:27
Re: Hilfe, ich explodiere ;)
Also da ich mittlerweile schon in der 25. SSW bin und man mir schon sagte, dass es gut sein kann, das mein Kleiner mir meine Moppelpfunde nimmt, denke ich, dass ich mir keine Umstandsjacke hole, weil ich noch ne Jacke hab, die mir definitiv zu gross ist! Aber einfach mal abwarten!

Aber wie siet das bei euch mit festlicher Kleidung aus? Die Januar Mamis werden ja über Weihnachten, Silvester und Neujahr vllt noch schwanger sein! Wollte mir gern was festliches kaufen!

Lg minamaus1982 :)
19 Beiträge
loading 19540...