Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Antibiotika in der 14 SSW
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin jetzt in der 14+ 4 Ssw.
Leider habe ich eine schlimme Blasenentzündung.
Ich muss über 6 Tage Antibiotika nehmen, eine verwandte Art vom Penicillin.
Ich mache mir große Sorgen um das Baby.
Alle haben mich beruhigt und mir vergewissert das nicht passieren kann.
Ich weiss das ich es nehmen muss, hat jemand Erfahrung damit in der SS??
Ich habe auch die totalen Nebenwirkungen, ich vertrage nämlich das richtige Penicillin überhaupt nicht.
Mensch..... freue mich über jede Antwort!
grüße
ich musste in meiner ersten SS auch sogar zweimal Antibiotika nehmen (Blasenentzündung und dann noch ne Mittelohrentzündung). Ich habe Amoxicilin bekommen, das ist bei mir allgemein das einzige das ich wirklich vertrage.
Mach dir keine Gedanken, das schadet deinem Baby nicht, eine unbehandelte Blasenentzündung ist viel viel schlimmer. Die kann zu einer Frühgeburt oder auch argen Problemen in der SS führen.
Wünsche dir und deinem Baby alles gute und vor allem gute Besserung!
Seit bekannt ist das ich schwanger bin, hat jeder einen guten Rat.
Normalerweise kann man mich nicht einfach so aus der Fassung bringen, aber zur Zeit bin ich etwas sensibel
Eine auf der Arbeit hat mir erzählt Ihr Kind wäre wegen Antibiotika auf einem Auge blind.
Oh Mann.
Wir haben relativ lange auf das Wunder gewartet.
Vorher war ich abgeklärt, jetzt weich wie Butter.
Vielen Dank für deine Antwort!!!
Alles Gute für Dich & Deinen Bauchzwerg!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.