Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geplanter Kaiserschnitt und sterelisierung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal gerne wissen ob mann sich bei einem Geplanten Kaiserschnitt auch Sterrelisren lassen kann?
Und ab welcher ssw lässt mann einen Geplanten Kaiserschnitt machen? Lieben gruss an alle
dann weißt du auch was es kostet und du hast es aus erster Hand
aber das war ganz schön krass, auch mit schmerzen verbunden..
und auch hat sie es dann doch etwas bereut im nachhineien...
ich würd mich auch richtig erkundigen!!
und auch beraten lassen und alles nochmal überdenken!!
Sie hats nichts bereut,nach 6 Kindern.
Aber erkundige dich vorher richtig in der Klinik,das ist ein großer Schritt!
Alles Gute!
Ca. 2 Wochen vor meinem ET hatte sich meine Kleine noch nicht ins Becken gesenkt - und ich hatte Bluthochdruck.
Da sagte meine Gyn., dass es wohl auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen würde. So war es dann auch - Termin war 3 Tage nach ET (war ein Wochenende dazwischen).
Weil ich zu diesem Zeitpunkt schon 39 Jahre alt war und ich eine sehr schwierige 3-fach Risiko-Schwangerschaft hatte, habe ich mich dann gleich dabei sterilisieren lassen - und bereue es nicht! Keine Verhütung mehr
LG Tanja
Mein Oberarzt hatte mich nach dem 2. KS gefragt ob ich das möchte. Dazu muss man schriftlich festhalten das man es so möchte.
Ich hab mich dagegen entschieden, wollte das nicht bereuen.
Nein das wäre dann mein 3 Dritten Kaiserschnitt.
Meine ersten zwei Kaiserschitte waren keine Geplanten sondern zwei
Notkaiserschnitte. Lieben gruss
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.