Geplanter Kaiserschnitt und sterelisierung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2012 10:49
Geplanter Kaiserschnitt und sterelisierung
Hallo ihr lieben
wollte mal gerne wissen ob mann sich bei einem Geplanten Kaiserschnitt auch Sterrelisren lassen kann?
Und ab welcher ssw lässt mann einen Geplanten Kaiserschnitt machen? Lieben gruss an alle
wollte mal gerne wissen ob mann sich bei einem Geplanten Kaiserschnitt auch Sterrelisren lassen kann?
Und ab welcher ssw lässt mann einen Geplanten Kaiserschnitt machen? Lieben gruss an alle
4. Dez 2012 11:33
Re: Geplanter Kaiserschnitt und sterelisierung
lass dich in deinen ausgesuchten KH beraten
dann weißt du auch was es kostet und du hast es aus erster Hand

dann weißt du auch was es kostet und du hast es aus erster Hand

4. Dez 2012 13:10
eine bekannte von mir hat das gemacht!
aber das war ganz schön krass, auch mit schmerzen verbunden..
und auch hat sie es dann doch etwas bereut im nachhineien...
ich würd mich auch richtig erkundigen!!
und auch beraten lassen und alles nochmal überdenken!!
aber das war ganz schön krass, auch mit schmerzen verbunden..
und auch hat sie es dann doch etwas bereut im nachhineien...
ich würd mich auch richtig erkundigen!!
und auch beraten lassen und alles nochmal überdenken!!
4. Dez 2012 13:17
Meine Freundin hat das machen lassen,gleich nach dem KS.
Sie hats nichts bereut,nach 6 Kindern.
Aber erkundige dich vorher richtig in der Klinik,das ist ein großer Schritt!
Alles Gute!
Sie hats nichts bereut,nach 6 Kindern.

Aber erkundige dich vorher richtig in der Klinik,das ist ein großer Schritt!
Alles Gute!
6. Dez 2012 22:54
Also ich hatte einen "ungeplant geplanten" Kaiserschnitt mit anschließender Sterilisation
Ca. 2 Wochen vor meinem ET hatte sich meine Kleine noch nicht ins Becken gesenkt - und ich hatte Bluthochdruck.
Da sagte meine Gyn., dass es wohl auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen würde. So war es dann auch - Termin war 3 Tage nach ET (war ein Wochenende dazwischen).
Weil ich zu diesem Zeitpunkt schon 39 Jahre alt war und ich eine sehr schwierige 3-fach Risiko-Schwangerschaft hatte, habe ich mich dann gleich dabei sterilisieren lassen - und bereue es nicht! Keine Verhütung mehr
LG Tanja

Ca. 2 Wochen vor meinem ET hatte sich meine Kleine noch nicht ins Becken gesenkt - und ich hatte Bluthochdruck.
Da sagte meine Gyn., dass es wohl auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen würde. So war es dann auch - Termin war 3 Tage nach ET (war ein Wochenende dazwischen).
Weil ich zu diesem Zeitpunkt schon 39 Jahre alt war und ich eine sehr schwierige 3-fach Risiko-Schwangerschaft hatte, habe ich mich dann gleich dabei sterilisieren lassen - und bereue es nicht! Keine Verhütung mehr

LG Tanja
9. Dez 2012 20:40
Ist das dein erster Kaiserschnitt? Dort wird es glaub ich nich einfach so gemacht.
Mein Oberarzt hatte mich nach dem 2. KS gefragt ob ich das möchte. Dazu muss man schriftlich festhalten das man es so möchte.
Ich hab mich dagegen entschieden, wollte das nicht bereuen.
Mein Oberarzt hatte mich nach dem 2. KS gefragt ob ich das möchte. Dazu muss man schriftlich festhalten das man es so möchte.
Ich hab mich dagegen entschieden, wollte das nicht bereuen.
10. Dez 2012 07:53
Guten Morgen
Nein das wäre dann mein 3 Dritten Kaiserschnitt.
Meine ersten zwei Kaiserschitte waren keine Geplanten sondern zwei
Notkaiserschnitte. Lieben gruss
Nein das wäre dann mein 3 Dritten Kaiserschnitt.
Meine ersten zwei Kaiserschitte waren keine Geplanten sondern zwei
Notkaiserschnitte. Lieben gruss
10. Dez 2012 08:05
achso, na wenn du das dann möchtest wird es sicher gemacht. Frag doch einfach nach 

10. Dez 2012 20:09
Geplannte kaiserschnitte werden bei uns, in der regel 10 tage vor termin gemach t (meiner war 9tage vor termin), wenn du es unterschreibst kanst du dich während dessen auch sterrelisiren lassen.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...