Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
in welcher ssw ist organultraschall?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hatte so was gar nicht...
es ist jetzt meine erste schwangerschaft und ich bin in der 37. Ssw...
?? oder ist das der normale *größere* ultraschall, wo einfach mal alles vermessen wird??
weil das einzige was wir immer beim us kontroliert haben waren größe herztöne und gewicht eben (:
liebe grüße
Josi + Prinzessin
also uns wurde gesagt vom Krankenhaus das der zwischen der 20. und 22. SSW stattfinden soll. Ich hatte den Organultraschall in der 21. SSW. Normalerweise keine Kassenleistung aber da ich einen angeborenen Herzfehler habe, wurde ich von meinem FA überwiesen.
viele schreiben auch über feindiagnostih idt das nicht das gleiche wie organultraschall?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.