Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschlecht des babys in welcher ssw?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dass es erst so spät wirklich eindeutig war, liegt bei mir aber auch daran, dass mein eigentlicher Frauenarzt keinen großen Wert darauf zu legen scheint, nach dem Geschlecht des Kindes zu gucken....
wir haben erst in der 33. Ssw erfahren, das wir ein Mädchen bekommen,
davor konnte mal es sogar trotz Feindiagnostik und 3 D ultraschall nicht erkennen! (:
unsere Prinzessin hatte immer die beine zusammen!
liebe grüße Josi + Prinzessin (37.Ssw)
LG
Lejla
39 + 3
mein ET ist wie bei dir der 01.06.2013 und ich bin auch so gespannt was es wird.
Ich habe erst am 22.11.2012 meinen nächsten Termin. Ich hoffe, dass man es da schon erkennen kann.
Ich glaube ich möchte es unbedingt wissen, da mir meine Familie und mein Freund ständig einreden möchten, dass ich eh einen Jungen bekomme und sie genau wissen, dass ich ( wenn ich aussuchen dürfte ) lieber eine kleine Prinzessin hätte.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.