Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Drillingsmamas gesucht!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gibt es hier denn auch Drillingsmamis?
Bin in der 18 Woche und möchte doch mal hören wie das bei euch so mit der Schwangerschaft aussieht.
Mir geht es jetzt richtig gut. Die ersten 14-15 Wochen waren schlimme mit Übelkeit, Ekel vor Essen und Trinken, Schläfrigkeit.
Aber das ist irgendwie alles vergessen, obwohl ich echt gedacht habe ich will nicht mehr
Jetzt freuen wir uns aber ganz doll auf unsere Drei
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
sind die drillige so entstanden oder hattest du behandlungen??
weil hört man nicht so oft meiner meinung nach das man drillingebekommt
Ich habe eine bzw. mehrere Hormonbehandlungen gehabt, da ich eine PCO habe. Es sind 3 verschiedene Kinder mit 3 Fruchthöhlen und 3 Plazenta´s.
LG
Was ist eine PCO?
Und wow ... gleich 3 unterschiedliche Kinder!!
Gratuliere .... ich hätte gerne Zwillinge gehabt, naja ... in der Familie gibts welche, bei mir wie bei meinem Lebensgefährten .... hat nicht sein sollen. Hauptsache mein Würmchen ist gesund!!!!!!
PCO ist einen Eizellenreifestörung. Meine Eierstöcke bilden nicht von alleine Eizellen bzw nicht jedes mal.
Schade das es hier zur Zeit keine Drillingsmama gibt. Na ja ist ja auch nicht so oft.
Ich wollte dir meinen Glückwunsch zur gelungenen Behandlung aussprechen !
Als ich damals mit meinen Zwillingen im KKH lag, gab es auch eine Drillings Mama. Die war in einem Forum für Drillings Eltern registriert.
Ich kann die leider keinen Namen nennen, aber vielleicht kannst du was entsprechendes googeln !?
Drei sind gleich nochmal eine ganz andere Herausforderung *lach
Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft !
LG Bienchen
ich hab dir persönliche Nachricht geschickt !
Gruß
Ich werde auch Drillingsmama, bin gerade in der17 ssw.Übelkeit und Brechen sind auch schon rum, jedoch ist der Bauch gewaltig gewachsen, alles aber noch im grünen Bereich. Wie weit bist du jetzt eigentlich schon?
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.