pickel im dekoltee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2012 12:05
pickel im dekoltee
Hallo.
Bin jetzt in der 17.ssw und habe seit etwa drei wochen viele kleine juckende pickelchen im dekoltee...und nicht nur dort...
Ganz schlimm ist es im Gesicht...als wenn ich mit 27 in der Pubertät wäre...
Da ich als Bäckereifachverkäuferin tätig bin ist das sehr unangenehm...
Meine Haare leiden auch wie sonst noch was...
Musste meine schöne lange blondierte "Katzenberger"-Mähne abschneiden lassen...
Fühl mich überhaupt nicht wohl und total unatraktiv...
Sind das etwa alles die Hormone???
ohmann...hab mir das alles anders vorgestellt
Bin jetzt in der 17.ssw und habe seit etwa drei wochen viele kleine juckende pickelchen im dekoltee...und nicht nur dort...
Ganz schlimm ist es im Gesicht...als wenn ich mit 27 in der Pubertät wäre...
Da ich als Bäckereifachverkäuferin tätig bin ist das sehr unangenehm...
Meine Haare leiden auch wie sonst noch was...
Musste meine schöne lange blondierte "Katzenberger"-Mähne abschneiden lassen...
Fühl mich überhaupt nicht wohl und total unatraktiv...
Sind das etwa alles die Hormone???
ohmann...hab mir das alles anders vorgestellt

25. Okt 2012 13:38
Re: pickel im dekoltee
Hallo ja das mit den Pickel habe ich auch fühlte mich auch als würde ich jetzt erst in die pupertät kommen
aber da müssen wir durch ja das sind die hormone ganz normal in der schwangerschaft!
Noch eine schöne Kugelzeit

Noch eine schöne Kugelzeit

25. Okt 2012 13:59
Ja davon könnt ich Lieder singen. Sich mal wieder fühlen wie ein Teenie
Hormone sind schon so kleine miese Dinger
Gehen ja aber in ein paar Monaten
wieder weg...

25. Okt 2012 15:58
ich bin jetzT 32 ssw. Und das mit den pickeln wird nicht besser,eher schlimmer.. Im schlaf hab ich mir die schon blutig gekratzt..
Ich hab mir jetzt angewöhnt meinen ausschnitt kurz vor dem schlafen gehen dick mit Nivea einzucremen, da die Frauenärztin meine das die haut in der Schwangerschaft bei manchen sehr stark austrocknen kann..
Vielleicht hilft es dir ja auch.
Ich hab mir jetzt angewöhnt meinen ausschnitt kurz vor dem schlafen gehen dick mit Nivea einzucremen, da die Frauenärztin meine das die haut in der Schwangerschaft bei manchen sehr stark austrocknen kann..
Vielleicht hilft es dir ja auch.
25. Okt 2012 16:08
Das wird noch schlimmer
Das sagt meine Fa auch immer wenn ich mit Wehwehchen komme. Langsam nehm ichs mit Humor
Ist ja auch irgendwann mal vorbei 

25. Okt 2012 17:01
Ich habe das auch
Ausschnitt rücken und Gesicht
ich habe nun mal eine anti Pickel wasch lotion geholt da meine haut an den Stellen wo die Pickel schnell fettig wird... Fühle mich auch total unwohl da mit
Versuche immer wen ich weg geh alles zu überschminken...

26. Okt 2012 21:50
Ich hatte mir damals von Alverde im DM so ein Zeug geholt, damit und mit Nivea Creme hatte ich es gut im Griff.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...