Ideen für die zimmer dekoration

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.991026
14. Sep 2010 20:39
Ideen für die zimmer dekoration
Habe mir mal gedanken gemacht und angefangen
skizzen für wandgestaltung zu machen.

Wäre schön wen von euch auch ideen kommen.
Oder ihr erzählt was ihr so vor habt.


so mal nach dem alphabet :>


Bambi:
http://s7.directupload.net/images/100914/7yu5axvp.jpg

Klopfer aus Bambi:
http://s5.directupload.net/images/100914/5syqilvf.jpg

Der Dino ist eigentlich ein kuscheltier von nici:
http://s10.directupload.net/images/100914/5pg7q9fg.jpg

Dies schildkröter rocker aus Findet Nemo:
http://s5.directupload.net/images/100914/mim8qpki.jpg

König der Löwen der Papa: dem fehlen noch die punkte in den augen deswegen schielt erxD
http://s5.directupload.net/images/100914/wrxd2xz8.jpg

Simba müde und normal =)
http://s7.directupload.net/images/100914/vy8pjwxd.jpg

http://s5.directupload.net/images/100914/lf49dz6b.jpg

Ia oder so von Winni pooh:
http://s10.directupload.net/images/100914/xqn5s3z7.jpg

und 1 hundi aus 101 Dalmatiner:
http://s7.directupload.net/images/100914/3vrrr3ph.jpg

würde mcih über eure meinungen freuen =)
gast.959823
14. Sep 2010 20:45
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Huhu,

echt süß :) ...ich habe leider nicht so ein händchen, bin da eher der Window Color und stick typ ^^

Finde die simba bilder einfach süß und den Dalmatiner :)

LG und gutes gelingen :)
gast.991026
14. Sep 2010 21:12
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Ja geht wen ich mal laune habe dan werden die bilder meist ganz schön.

Sammel zurzeit ideen der gähnende simba ist persöhnlich mein favoriet kann mir den gut über einem bettchen vorstellen =)
gast.840121
14. Sep 2010 21:14
Re: Ideen für die zimmer dekoration
wir haben von findet nemo die kleine schildkröte ganz groß an die wand gemalt

und dann haben wir eine bordüre gemacht von den anderen fischen aus findet nemo alles selbst gemalt
war eine ganz schön harte arbeit aber es hat sich gelohnt
gast.991026
14. Sep 2010 21:40
Re: Ideen für die zimmer dekoration
das auch ne süße idee =)
Und das mit der menge arbeit glaub ich.
Aber was sowas angeht hab ich unheimlich viel ruhe und ausdauer^^
Finley10Elias
15. Sep 2010 09:23
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Ich bin dabei eine giraffe aus holz zu machen die vom boden bis über die tür geht und kleine affen die sich an der fensterbank oder regal runter hängen... mein dad hilft mir dabei, darf ja nicht schwer tragen und so und er freut sich=))) wird ein kleines dschungelzimmer...
Cassy86
15. Sep 2010 10:13
Re: Ideen für die zimmer dekoration
erst mal schöne Bilder hast du gemalt.

An meiner Wand im Kinderzimmer habe ich diese 3 Bilder gemalt

http://www.supercoloring.com/wp-content ... g-page.gif

http://www.jetztmalen.de/img/tarzan-5-b496.jpg

http://www.augenoptik-hardt.de/kinderec ... albild.gif
gast.991026
15. Sep 2010 10:53
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Das mit dem Dschungel zimmer ist auch ne tolle idee.
Und zuzweit macht das eh mehr spaß Finley10Elias.
Mein freund und sein Vater basteln ein Mobile aus holz.
Im momment hat er sich sogar noch nicht einmal bei verletzt
(kleiner tollpatsch)


Also wen ich am ende bei einem thema hängen bleib wie könig der löwen
hab ich jetzt schon ein bild mehr durch dich Cassy 8-)
gast.1052284
15. Sep 2010 13:02
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Hey,
Die bilder sind alle voll toll..
hab schon überall geschaut wo ich so bilder herbekomm weil würd auch gern an die wand sowas malen oder auf keilrahmen bilder malen aber bin so vom kopfmalen nicht gut nur so abpausen oder so.

ich will es zimmer unten rum ein schönes orange machen und oben so helles crem und da dann bilder malen oder hinhenken und zwischen den farben eine bodüre mit tieren machen aber da gibts bei uns nicht viele hab ich festgestellt..

mal ne blöde frage würdet ihr so nett sein und mir par so bilder per e-mail schicken oder internet seiten schicken wo man so skitzen oder änliches herbekommt??
meine e-mail wäre: Isabell.Matthias@kabelmail.de

wär voll nett von euch. danke schon mal :D
Cassy86
15. Sep 2010 13:23
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Bitte schön für das Bild.

@stepi2011 hier ist eine seite da ist von a-z walt disney Malvorlagen

http://www.vorly.de/
gast.1052284
15. Sep 2010 14:07
Re: Ideen für die zimmer dekoration
danke schön
gast.972951
15. Sep 2010 17:20
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Ihr solltet bedenken, das man an die Wand gemalte Motive nur sehr schwer wieder wegbekommt und mit der ganzen Einrichtung ist das oft schon zuviel. Wandtatoos sind da flexibler und ich empfehle euch, erst das Zimmer einzurichten und dann zu schauen, wo noch was hinpassen könnte. :)
gast.991026
15. Sep 2010 17:35
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Das eh
Naja kommt immer auf die farben an die man verwendet ^^
Und wen nich alpina weiß packt das schon :lol:
gast.1057479
15. Sep 2010 17:48
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Die Ideen find ich total schön. :D Aber wir lassen uns damit noch Zeit. 8-) Momentan sind die Kinderzimmer (das Baby wird einen Raum zum Schlafen und einen zum Spielen haben, da sie ineinander übergehen - Altbau - ) in einem freundlichen hellen terracotta mit cremefarbenen Schals an den Fenstern. Dem Kind ist es in den ersten Monaten eh wurscht, wie das Zimmer ausschaut. Aber wir wollen nach einer kindlichen Bordüre und nach Bildern für die Wände gucken. Wenn das Kind dann alt genug ist, dass es seine eigenen Wünsche äußern kann, werden wir wohl mehr mit den Räumen veranstalten ;)
gast.972951
15. Sep 2010 17:59
Re: Ideen für die zimmer dekoration
KleenePatti hat geschrieben :
> Das eh
> Naja kommt immer auf die farben an die man verwendet ^^
> Und wen nich alpina weiß packt das schon :lol:

Mein Schwager ist Maler und Lackierer und hat eine Krise gekriegt, als ich mit Motive an die Wand malen kam, da darf man gut drei Mal drüber gehen ehe man es nicht mehr sieht, meint er und der kennt sich echt aus. ;)
30 Beiträge
loading 19540...