Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Umstandshose
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiß es gibt den Flohmarkt in dem schaut nicht jede wärende der Schwangerschaft rein.
Biete eine Umstandshose Gr. 46 in dunkelblau an. Die Hose wurde nur einmal getragen.
12€ + Versand VB
Bild findet Ihr über den Link
viewtopic.php?f=20&t=50563
wenn schonmal der Anfang getan ist hab auch welche Gr. S Röhrenjeans eine blaue und eine schwarze....top Zustand tierfreier nichtraucher Haushalt...
wer mag meldet sich einfach...
25 Euro zusammen ohne Versand
Lg
Danke
> Hallo
> Ich bin 1,93
>
> Danke
Hi, ich bin auch relativ groß.
Ich hab bei meiner letzten ss hosen bei otto in L-Größe gekauft. die passen ziemlich gut.
Jetzt muss ich mir leider auch neue suchen, da die von letztem mal zugroß sind
ich habe eine Nickijacke dunkelblau Gr. M und eine schwarze Strick-Wickeljacke Gr. M von H&M jeweils für 8€ + Versand zu verkaufen.
Ich hab beide Sachen nur selten getragen, da ich sie erst ca. im 8. Monat gekauft habe.
Wir sind ein Tierfreier- Nichtraucherhaushalt.
Sie fallen aber meiner meinung nach aus wie 38 oder 40 nur eben in lang für große frauen.
Ich hatte einen sehr großen bauch und trotzdem saßen sie immer sehr weit um den bauch.
Eine hose nur einmal getragen,die andere wurde nur zu arztbesuchen getragen(hatte viel bettruhe in der ss)
Np je hose war 69€
Bei interesse bitte mir eine Pn schicken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.