Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wärmeheizstrahler über wickelkomode
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab ein riesiges Problem.
Ich habe einen wärmeheizstrahler gebraucht geschenkt bekommen,
Jedoch habe ich über der Wickelkommode nur 70 cm Platz.
Kann ich den so aufhängen mit der Entfernung zum Wickeltisch?
Also meine Schwester hat ihn immer gut gebrauchen können, nun geht er in meinen Besitz über
lg
Ich meine, mal ehrlich, das Baby liegt da keine 10 Minuten komplett nackig....
Im Bad schön warm machen beim Baden und danach ins Handtuch und in den vorgeheizten raum kuscheln und dann anziehen, 10000 mal schöner als ein Heizstrahler
Bis der warm ist, ist das Kind schon wieder gewickelt
wir baden im tummy tub,dann schnell ins handtuch,abtrocken,eincremen und anziehen,dauert vllt. 3 min mit übung,da wirds dem zwerg nicht kalt(im winter haben wir ganz am anfang handtuch und kleidung auf die warme heizung gelegt
und nochmal ganz doof, was denkt ihr haben eskimos in iglos nen heizstrahler?
*g*
es kommt halt immer an, wie das kinderzimmer ist. also miguels zimmer (tagsüber ist er unten im wohnzimmer) ist ganz oben, wo nicht geheizt wird. ich bade ihn im bad (wo ich natürlich dann heizung anmache) und lege ihn dann auf dem wickeltisch im kalten kinderzimmer. soll ich da ne stunde lang vorher heizung anmachen und ne stunde lang lüften, bis er wieder schlafthemperatur hat? wenn ich nur 5 min den heizstrahler anmachen muss, damit es den zweck erfüllt? schreit doch nicht immer, man braucht dieses ding nicht, das ist unnütz, bevor ihr mal bisschen nachdenkt, dass es vielleicht woanders nicht so wie bei euch ist, dass den ganzen tag die heizung bis obenhin an?
zu den 1m entfernung, ist es bei uns auch nicht. aber man kann ja ausschalten, wenns zu warm wird
Unsere Wickelkommode hatten wir im Winter im Wohnzimmer neben der Heizung stehen gehabt,da war es immer,auch nachts,schön warm.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.