Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderzimmer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habt ihr mit dem Zimmer für euer Würmchen schon angefangen oder seit ihr vielleicht sogar schon fertig?
Bei uns kommt am Wochenende endlich die Tapete hin und nächste Woche in meinem Urlaub kann ich dann endlich einrichten. Möbel sind alle da, bis auf der Kleiderschrank, der müsste nächste Woche kommen.
Ich freu mich schon total
Haben heute den Rest des Kleiderschrankes gekauft...
Gleich ist aufbauen angesagt.
Aber ich hab gestern endlich mal alles ausgeräumt und platz geschaffen!! Ich werd so in drei monaten die klamotteb vom speicher holen, den rest kaufen und einräume
Ich bin jetzt in der 16 SSW.
War heute beim Arzt und er konnte mir sagen das wir einen kleinen jungen bekommen. Es ist unser erstes Kind und ich habe momentan das Gefühl hätte mein Mann keine Ohren würde er im Kreis grinsen
Unser Kinderzimmer ist endlich fertig, der Schrank platzt aus allen nähten, Pflegeprodukte hab ich heute gekauft, eigentlich ist alles fertig
Will noch ein bisschen dekorieren, aber bis unser Zwerg da ist, wird das auch fertig sein
Mein ET ist am 16.01.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.