starker Speichelfluss (15. SSW)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2012 20:09
starker Speichelfluss (15. SSW)
Hallo!
In meiner 1. SS hatte ich starke Übelkeit (--> Mädchen), jetzt kaum (--> sieht nach Junge aus), trotzdem habe ich seit ein paar Wochen so starken Speichelfluss. Nicht immer, aber oft und meistens gen Abend hin mehr.
Hat das sonst noch jemand (auch nach dem 1. Trimenon/ohne Übelkeit)?
Ich finde das extrem nervig, weil ich ständig schlucken muss und mir ständig das Wasser im Mund zusammenläuft, ohne dass ich Appetit habe...
In meiner 1. SS hatte ich starke Übelkeit (--> Mädchen), jetzt kaum (--> sieht nach Junge aus), trotzdem habe ich seit ein paar Wochen so starken Speichelfluss. Nicht immer, aber oft und meistens gen Abend hin mehr.
Hat das sonst noch jemand (auch nach dem 1. Trimenon/ohne Übelkeit)?
Ich finde das extrem nervig, weil ich ständig schlucken muss und mir ständig das Wasser im Mund zusammenläuft, ohne dass ich Appetit habe...
22. Aug 2012 12:51
22. Aug 2012 12:56
Re: starker Speichelfluss (15. SSW)
Huhu Katinka,
ich hatte das auch am anfang der Schwangerschaft jetzt habe ich nachts immer eine verstopfte Nase und ein trocknen Mund, dass ich oft nachts trinken muss.
Ist schon etwas nervig aber Augen zu und durch.
LG Denise.
ich hatte das auch am anfang der Schwangerschaft jetzt habe ich nachts immer eine verstopfte Nase und ein trocknen Mund, dass ich oft nachts trinken muss.

LG Denise.
22. Aug 2012 17:49
Re: starker Speichelfluss (15. SSW)
Hallo Katinka,
ja das kenne ich auch...ich hatte es so doll das ich teilweise den Speichel nicht wieder runter schlucken konnte da mir dadurch schlecht wurde.
Ist jetzt zwar nen bissl eklig
aber ich hatte innerhalb von zehn Minuten ne 1liter Flasche voll und so ein Schiss das es nie wieder weg geht...da es bei mir auch ein paar Wochen gedauert hat.
glg Tanja und Clara Lois (10 Monate)
.
ja das kenne ich auch...ich hatte es so doll das ich teilweise den Speichel nicht wieder runter schlucken konnte da mir dadurch schlecht wurde.
Ist jetzt zwar nen bissl eklig

glg Tanja und Clara Lois (10 Monate)

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...