Leichte kurze Blutung

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1492227
20. Aug 2012 12:43
Leichte kurze Blutung
Ich bin in der 13. Schwangerschaftswoche, am Samstag habe ich auf anraten meines Frauenarztes Utrogest abgesetzt. AM Sonntag stand ich dann in der Klinik mit leichter Blutung. Laut Arzt ist alles in Ordnung. Aber diese Blutung verunsichert mit total, denn ich hatte vor diese Schwangerschaft eine Fehlgeburt und wurde direkt wieder schwanger. sind leichte Blutungen normal?
Stina1991
20. Aug 2012 15:06
Re: Leichte kurze Blutung
Hey
ich weiß nicht genau ob das in der 13 ssw okay ist. Aber man sagt ja, wenn man über 12 ssw drüber ist, kann so leicht nichts mehr passieren.
aber bei mir war das so in der 6 ten ssw. als ich beim fa zum ersten mal auf ss untersucht wurde, bekam ich abends plötzlich leichte blutungen, bzw eher schon veraltetes Blut. das dauerte dann etwa 3 tage lang und jetzt bin ich in der 17ten ssw und alles ist zum Glück gut gelaufen.
ich würde mir an deiner Stelle nicht den Kopf zerbrechen, denn wenn es etwas schlimmes wäre, würde das kh dir das auch mitteilen.
damals sagte man mir, dass leichte blutungen schon mal auftreten könnten, da die Gebärmutter besser durchblutet ist, oder ein äderchen geplatzt ist, wenn man sich z.B. bei etwas anstrengt.
Sind die Blutungen denn frisch, also rot? oder so braun, also veraltet?

Lg Stina
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...