niedriger Blutdruck
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2012 23:04
niedriger Blutdruck
Hi Mädels,
ich hatte heute schon mal im Februarmami Topic es kurz angesprochen.
Ich hab seit Tagen sehr niedrigen Blutdruck. Mir geht es dadurch echt mies (Schwindel, Unwohlsein, Kopfschmerz, Müdigkeit etc)
Ich hab heute mich an den Rat des Arztes gehalten, nen cafe und etwas cola getrunken, mich bewegt an der frischen Luft (Federball gespielt) etc.
Mein Blutdruck war selbst nach dem Federballspiel (direkt danach) im Keller. Jetzt am Abend gehts mir noch viel schlechter, wieder sehr niedrig. Das ist doch nciht normal oder? Erfahrungen, Tipps etc alles bitte hier rein, denn für mich ist das Neuland, hatte bisher eigentlich immer zu hohen Blutdruck
p.s: Ich bin übergewichtig und darf laut Arzt schon nen weit aus höheren haben (falls relevant)
ich hatte heute schon mal im Februarmami Topic es kurz angesprochen.
Ich hab seit Tagen sehr niedrigen Blutdruck. Mir geht es dadurch echt mies (Schwindel, Unwohlsein, Kopfschmerz, Müdigkeit etc)
Ich hab heute mich an den Rat des Arztes gehalten, nen cafe und etwas cola getrunken, mich bewegt an der frischen Luft (Federball gespielt) etc.
Mein Blutdruck war selbst nach dem Federballspiel (direkt danach) im Keller. Jetzt am Abend gehts mir noch viel schlechter, wieder sehr niedrig. Das ist doch nciht normal oder? Erfahrungen, Tipps etc alles bitte hier rein, denn für mich ist das Neuland, hatte bisher eigentlich immer zu hohen Blutdruck

p.s: Ich bin übergewichtig und darf laut Arzt schon nen weit aus höheren haben (falls relevant)
11. Aug 2012 20:11
Re: niedriger Blutdruck
Hallo
meine Freundin hat auch seit der Schwangerschaft mit dem Kreislauf zu kämpfen...
Ich habe auch einen sehr niedrigen Blutdruck,meistens 90 zu 55-aber mir geht es dabei ganz gut,außer am anfang da war ich dauer müde...