niedriger Blutdruck
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2012 23:04
niedriger Blutdruck
Hi Mädels,
ich hatte heute schon mal im Februarmami Topic es kurz angesprochen.
Ich hab seit Tagen sehr niedrigen Blutdruck. Mir geht es dadurch echt mies (Schwindel, Unwohlsein, Kopfschmerz, Müdigkeit etc)
Ich hab heute mich an den Rat des Arztes gehalten, nen cafe und etwas cola getrunken, mich bewegt an der frischen Luft (Federball gespielt) etc.
Mein Blutdruck war selbst nach dem Federballspiel (direkt danach) im Keller. Jetzt am Abend gehts mir noch viel schlechter, wieder sehr niedrig. Das ist doch nciht normal oder? Erfahrungen, Tipps etc alles bitte hier rein, denn für mich ist das Neuland, hatte bisher eigentlich immer zu hohen Blutdruck
p.s: Ich bin übergewichtig und darf laut Arzt schon nen weit aus höheren haben (falls relevant)
ich hatte heute schon mal im Februarmami Topic es kurz angesprochen.
Ich hab seit Tagen sehr niedrigen Blutdruck. Mir geht es dadurch echt mies (Schwindel, Unwohlsein, Kopfschmerz, Müdigkeit etc)
Ich hab heute mich an den Rat des Arztes gehalten, nen cafe und etwas cola getrunken, mich bewegt an der frischen Luft (Federball gespielt) etc.
Mein Blutdruck war selbst nach dem Federballspiel (direkt danach) im Keller. Jetzt am Abend gehts mir noch viel schlechter, wieder sehr niedrig. Das ist doch nciht normal oder? Erfahrungen, Tipps etc alles bitte hier rein, denn für mich ist das Neuland, hatte bisher eigentlich immer zu hohen Blutdruck

p.s: Ich bin übergewichtig und darf laut Arzt schon nen weit aus höheren haben (falls relevant)
11. Aug 2012 20:11
Re: niedriger Blutdruck
Hallo
meine Freundin hat auch seit der Schwangerschaft mit dem Kreislauf zu kämpfen...
Ich habe auch einen sehr niedrigen Blutdruck,meistens 90 zu 55-aber mir geht es dabei ganz gut,außer am anfang da war ich dauer müde...
Sonst geh nochmal los,denn das kann nicht normal sein,vielleicht hast ja auch einen Mangel(Eisen,Magnesium)
LG
meine Freundin hat auch seit der Schwangerschaft mit dem Kreislauf zu kämpfen...
Ich habe auch einen sehr niedrigen Blutdruck,meistens 90 zu 55-aber mir geht es dabei ganz gut,außer am anfang da war ich dauer müde...
Sonst geh nochmal los,denn das kann nicht normal sein,vielleicht hast ja auch einen Mangel(Eisen,Magnesium)
LG
11. Aug 2012 22:51
also im akuten fall beine möglichst weit hoch legen auf dickeres kissen und an sich schnell viel trinken. und wenn es zuhause gar nicht geht hilft nur noch ne infusion im krankenhaus. und es gibt tropfen, die habe ich früher auch genommen "Effortil" die bringen den keislauf in schwung weis aber nicht ob die in der schwangerschaft ok sind
11. Aug 2012 23:13
hm ok. Ja ich mach mir auch wirklich Sorgen.
Ich bin etwas schwerer und laut Arzt darf mein Blutdruck auch etwas höher sein. Deswegen vermute ich auch das wenn der mir absagt geht schon bei 103/56 los, dann ist mir echt übel (schwindel, unwohlsein, Kopfweh, Übelkeit) Ich trinke viel, mach wechselduschen, leg die beine auch hoch, trinke etwas (nicht zu viel) coffein und dennoch ist er recht fix im Keller.
=/ Sollte ich wenns morgen weiter geht evtl in die Frauenklinik, was sagt ihr?
Ich bin etwas schwerer und laut Arzt darf mein Blutdruck auch etwas höher sein. Deswegen vermute ich auch das wenn der mir absagt geht schon bei 103/56 los, dann ist mir echt übel (schwindel, unwohlsein, Kopfweh, Übelkeit) Ich trinke viel, mach wechselduschen, leg die beine auch hoch, trinke etwas (nicht zu viel) coffein und dennoch ist er recht fix im Keller.
=/ Sollte ich wenns morgen weiter geht evtl in die Frauenklinik, was sagt ihr?
12. Aug 2012 08:05
Hallo
Ich würde zum Notdienst fahren und das nochmal abchecken,denn so extrem dann hast Du vielleicht einen Mangel,Eisen kann ganz schnell tief sein....
Das mit den duschen und viel trinken machst Du ja schon alles richtig:-)
LG
Ich würde zum Notdienst fahren und das nochmal abchecken,denn so extrem dann hast Du vielleicht einen Mangel,Eisen kann ganz schnell tief sein....
Das mit den duschen und viel trinken machst Du ja schon alles richtig:-)
LG
12. Aug 2012 11:55
also wenn das alles nicht hilft würde ich auch zum notdienst lieber einmal mehr als zu wenig, zumal in der ss der blutdruck ja tendenziell eher höher geht als niedirg alles gute
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...