Sind hier auch werdende Mamis aus Wiener Neustadt/Ternitz?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Schnecki Schneck
7. Aug 2012 10:13
Sind hier auch werdende Mamis aus Wiener Neustadt/Ternitz?
Hallo Ihr lieben! ;)

Ich bin neu hier.. bin 22 Jahre alt in der 12 ssw und es ist mein erstes Baby!
Ich bin über glücklich und es war auch ein Wunschkind =)!

Mein Frage wäre...wann kommt der Bauch :( ??
Ich bin Schlank und esse auch wirklich das,auf was ich grad Guster habe :D ..wo ich mir aber jetzt schon denke, dass ich etwas bewusster essen sollte,weil das wird sich nachher dann negativ aus wirken :lol:(Kilos) ..aber Hauptsache meinem Baby gehts gut=)!

Ich brauche auch noch keine Umstands Hosen oder der gleichen...ab wann sollte ich mich im Spital zur Geburt anmelden??Und sollte ich einen geburtsvorbeireitungskurs machen??

glg
gast.1446373
10. Aug 2012 18:31
Re: Sind hier auch werdende Mamis aus Wiener Neustadt/Ternit
Hey :)
Ich bin aus Wiener Neustadt, freut mich auch mal eine Mitschwangere aus meiner Gegend kennen zu lernen :)
Bin auch mit meinem ersten schwanger, in der 19. Woche.

In WN muss man sich in der 37. SSW im Spital anmelden, wie es mit Geburtsvorbereitungskursen aussieht kann ich dir leider auch nicht sagen.

Bei mir sieht man noch nciht viel von der Schwangerschaft obwohl ich eher moppelig bin. Denke das kommt dann im 6. Monat ;)

Wann hast du Geburtstermin?

Glg
Schnecki Schneck
16. Aug 2012 09:02
Re: Sind hier auch werdende Mamis aus Wiener Neustadt/Ternit
Hallo !!

Schön das es doch wem gibt aus WN=)!!
na ich bin ab heute in der 14 ssw bin schlank und man sieht noch immer nichts=(..wäre schon schön wenn man schon was sehen würde=)

danke für die Information=)..ich weiß gar nicht ob ich den Vorbeireitungskurs machen sollte...im Endefeckt wenns soweit ist..denkst ja eh nimmer dran,denk ich mir =)
Geburtstermin eig 21.02.2013 ..aber meine FA meinte das es sein kann das paar Tage später kommt=)
Und du??
glg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...