Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar Mamas 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute bin ich auch 12+1 und hab mein Würmchen das letzte mal am 05.07. gesehen.
Mein nächster Termin ist erst am 20.08. somit über 6 Wochen später wegen Urlaub meines Gynäkologen.
mein nächster Termin ist am 21.08.
auch weil mein Gynäkologe im Urlaub ist.
Und nächster Termin am 27.8. - hach ja, Ärzte brauchen eben auch mal Urlaub
Euch allen nen schönen Mittwoch!
> hey ich bin nun 12+4
und alles ok? Haste Dein Kleines zappeln sehen?
freu mich immer total wenn ich termin hab es nachste mal will der versuchen zu sehen was es wird
ich bin heute 13+4
Mein nächster Termin ist am 17.08.
Ich bin neu hier und stöbere heut nur die ganze Zeit im Internet, da ich extrem langeweile habe
Habe noch bis zum 22.8 frei und alle Welt muss arbeiten und jetzt hat mein freund auf der arbeit auch noch so viel zu tun, so das die Überstunden machen müssen.
Und jetzt fühl ich mich momentan auch noch so unschwanger
Hab meinen nächsten Termin erst in 3 Wochen und mein letzter liegt schon 2 Wochen zurück. Da kommt dann so leicht Panik auf ob alles in Ordnung ist weil ich nur ab und an so ein ziehen oder stechen hab, viele meinen es sind nur die Bänder aber es ist meine erste Schwangerschaft da mach ich mir halt mehr sorgen weil alles für mich neuland ist. Ich denk ich werde nächste Woche trotzdem zur Vertretung meiner Ärztin gehen, schon allein nur weil ich soooo ungeduldig bin und mein Würmchen zur Beruhigung meiner nerven sehen will
So das wars mit meinem rumgenörgel
Wünsche allen noch eine unbeschwerte Kugelzeit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.