nicht gut genug ?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1483993
25. Jul 2012 14:25
nicht gut genug ?
Hey :(

Zur kurzen Aufklärung ich bin gewerbliche piercerin & tätowiererin ,denn entsprechend sehe ich auch aus ,wenige Piercings aber sehr viele tattoos..
Also ich meinen Eltern die frohe Botschaft brachte das sie großeltern werden hieß es nur ,,ich zutätowierter assi, wäre eh nicht in der Lage ein Kind aufzuziehen,,

Ich meine ok ich hab nur ein RealschulAbschluss ,aber ich bin festangestellte in nem super Laden, habe schon 3 Zertifikate und wohne mit dem KindsVater nun schon fast 2 Jahre zusammen ...

Reicht das etwa nicht um gut für ein Kind sorgen zu können?
Was meint ihr?

Liebe grüße
gast.1426023
25. Jul 2012 14:59
Re: nicht gut genug ?
Hey,

also das ist ja mal ne Harte Aussage von deinen Eltern...
Ich persönlich stimme Ihnen nicht zu.
Was haben denn bitte deine Tattoos mit deinen Qualitäten als Mutter zu tun?

Es klingt auch so als ob ihr nicht das beste Verhältnis habt, oder irre ich mich da?
Ich wünsche dir auf alle Fälle alle Fälle alles gute!

LG
Addi84
25. Jul 2012 15:02
ERSTMAL...Kopf hoch :)

Manche leute reden echt nur komisches zeug.

was hat es denn damit zu tun was du für einen job machst, ob du eine gute Mutter bist?

Ausserdem sind tättoowierungen schön (klar ansichtssache) und tättoowierte sollen automatisch Assi sein?

Das du nen festen Job hast ist doch super. Einen Abschluss auch, also ist doch alles gut.

Lass Dir da bloß nix einreden, freu dich auf Deinen/ Euren Wurm und geniesse die Zeit und versuche dich nicht von Leuten stressen zu lassen, die bestimmte Dinge nicht checken.
gast.1306127
25. Jul 2012 15:18
hmmmm?? also was hat denn dein beruf und deine liebe zur körperkunst damit zu tun, ob man ein kind grossziehen kann oder nicht?

ich glaube, da gäbe es einige kinder weniger, wenn frauen mit tätowierungen keine kinder kriegen dürfen? ich glaube du machst dich als mama besser als deine eltern, zumindest was diese aussage betrifft. verstehst du dich denn allgemein mit ihnen nicht so gut?

würd mir nicht weiter den kopf darüber zerbrechen, du weisst es am besten, also geniess deine schwangerschaft ;)
gast.1483993
25. Jul 2012 15:36
Nein meine Eltern und ich haben nicht Das beste Verhältnis ich kam mit 13in ein Kinder und Jugendheim das fast 400km von ihnen entfernt ist und und mit17 meine eigene Wohnung..
Meine Eltern sehen das nicht als Körperkunst sondern als ein Indiz auf das Rotlichgewerbe.. war eigentlich völliger Schwachsinn ist ...
Ich hab mir nur zu oft die Frage gestellt ob sie recht haben könnten und hatte große Zweifel... Danke für eure Worte
gast.1234148
25. Jul 2012 19:36
Dann ist mein Mann ein Assi und kann sich nicht um unseren Sohn kümmern.

Er ist zwar nicht voll damit aber er hat ein recht großes auf dem Oberarm.

Geb nicht so viel darauf was deine Eltern sagen.
Nur weil du Farbe auf der Haut haßt sollst du keine gute Mutter sein??
Ne, ne.
Es gibt Mütter die sind nicht tätowiert und sind weit aus weniger dazu in der lage sich um ihre kinder zu kümmern als du.

Freut euch auf euren Krümel.
gast.1006501
25. Jul 2012 20:07
ich bin auch ein assi :D ich habe drei tattoos auf dem rücken :D
lass dich nicht ärgern. wichtig ist was du deinem kind für werte vermittelst, und nicht wie du aussiehst ;)
hase0409
25. Jul 2012 20:10
Hi!

Mach dir ja nichts draus!
Du hast einen Job und eine Beziehung die offensichtlich funktioniert!
Die besten voraussetzungen ein kind zu bekommen.

Nur weil deine Eltern nicht fähig waren sich um dich zu kümmer lass dir da ja kein schlechtes gewissen machen.

Und wenn´s nach den Tatoos geht dürfte ich auch keins bekommen. Ich hab 4 davon.
gast.1437951
25. Jul 2012 22:21
deine eltern scheinen genauso viel intelligenz zu besitzen, wie einige familienmitglieder von mir.

ich finde deinen beruf toll. ich bin auch tatoowiert, gepierct und dazu ein grufti. quasi haben wir ein kind gezeugt, um es später satan zu opfern :lol: :lol: :lol:

steh drüber und sei stolz darauf, was du erreicht hast. nicht jeder kann davon berichten, einen schulabschluss und einen tollen job zu haben. und deiner ist mit sicherheit einer der interessantesten. dein kind wird dich auch mit tatoos lieben. und wen interessieren schon die meinung der eltern, die selbst nicht in der lage sind sich um ein kind zu kümmern. die sind ja nur neidisch auf dich, weil du was erreicht hast.

lass dich nicht ärgern. man soll sich ja nicht über solche sinnlosen kommentare aufregen. ist schlecht fürs kind ;)
felix&julia
26. Jul 2012 11:53
eine "vorzeige"mama aus besten verhältnissen mit wohlmöglich noch jeder menge geld kann genauso versagen wie eine "assi"mama die volltattowiert ist und sonst was...
jede frau , aussehn, lebensumstände und sonst was egal, kann eine wunderbare mama sein...
hauptsache ist denke ich dass du eine gute mama sein möchtest und dir dein baby nicht egal is:)
gast.1379110
26. Jul 2012 20:22
Na dann sind mein Freund und ich auch Assi und können unseren kleinen nicht aufziehen. Was für ein Schwachsinn.

Ich kenne deine Hintergründe nicht, aber wenn die eigenen Eltern so über einen reden sorry auf die würde ich völlig pfeifen und da gar nix drauf geben.

Heut zu Tage sind Tattoos nix schlimmes mehr und wirklich als Körperkunst an zu sehen, klar gibt es immer noch sehr konservative Menschen, aber Tattoos haben sicher nichts mit den Elternqualitäten zu tun.

Lass dir doch solch einen Blödsinn nicht einreden. Du hast nen Abschluss und nen festen Beruf in dem du scheinbar auch gerne arbeitest. Das sind doch gute Bedingungen für ein KInd.

Also einfach reden lassen, rechts rein und links raus
gast.1386323
26. Jul 2012 21:23
Hallo Nijura92,
also, ich finde das was sartania gesagt hat sehr zutreffend!
Also, ich wäre demnach auch ein Asi, habe den halben Rücken und übern Knöchel tattoos, und mal ehrlich, wer sein Kind mit 13 abschiebt, hat bestimmt nicht das Recht so über dich zu urteilen, wenn du kannst, mach an das Thema "Eltern(Großeltern)" einen haken, und lass sie bleiben wo der Pfeffer wächst, solche Kommentare braucht sich eine werdende coole Mutti nich geben, das hast du nicht nötig, und das würde ich sie auch spüren lassen und ihnen Mitteilen, das du mit so einem Verhalten auf sie pfeifst. Sorry, das ich das so hart schreibe, aber dir muss es in der schwangerschaft gut gehen, und nicht zusätzlich durch sowas belastet werden!

So und jetzt schiebst du solche gedanken ganz schnel bei Seite, freust dich mit deinem Schatz auf euren Krümel und genießt die Schwangerschaft :) :D ;) 8-) und ich finde deinen Job SSSSSUUUPPPPPPEEEEERRRR GGGGEEEIIIILLLLLL! Liebe Tattoos und Piercings!
gast.1407824
26. Jul 2012 21:26
Also was deine Eltern da von sich gelassen haben ist ja unter aller Sau!

Was haben Tatoos mit einem Kind erziehen zutun???

Du wirst ne gute Mama sein!

Ales Gute für Euch! ;)
gast.1483993
26. Jul 2012 22:46
Danke ihr lieben...

Auch wenn ich ich Grad leicht am heulen bin, bin ich echt dankbar die Meinungen von andern zu hören .. und nehme es mir auch wirklich zu Herzen ..

Zweifel hab ich eigentlich gar nicht mehr doch trotzdem hab ich das Gefühl ich mache was falsch ,auch wenn ich selbst den festen Entschluss habe alles besser als meine Eltern zu machen und so aber naja es ist wahrscheinlich nur die Angst die ich habe ..

Hatte heute ein 3d Ultraschall und habe die bilder meinem Vater geschickt per Email und von ihm kam nur der Spruch ,,süß ist er ja ..wundert mich bei der Mutter ,,... Er hat mich mal wieder schlecht gemacht .-.-
Vielleicht sollte ich wirklich langsam ,auf deutsch gesagt, auf sie scheißen ..

Trotzdem danke noch mal an euch
gast.1483993
26. Jul 2012 22:48
Danke ihr lieben...

Auch wenn ich ich Grad leicht am heulen bin, bin ich echt dankbar die Meinungen von andern zu hören .. und nehme es mir auch wirklich zu Herzen ..

Zweifel hab ich eigentlich gar nicht mehr doch trotzdem hab ich das Gefühl ich mache was falsch ,auch wenn ich selbst den festen Entschluss habe alles besser als meine Eltern zu machen und so aber naja es ist wahrscheinlich nur die Angst die ich habe ..

Hatte heute ein 3d Ultraschall und habe die bilder meinem Vater geschickt per Email und von ihm kam nur der Spruch ,,süß ist er ja ..wundert mich bei der Mutter ,,... Er hat mich mal wieder schlecht gemacht .-.-
Vielleicht sollte ich wirklich langsam ,auf deutsch gesagt, auf sie scheißen ..

Trotzdem danke noch mal an euch
25 Beiträge
loading 19540...