Maxi Cosi von Recaro. Vielleicht braucht ja noch jemand was
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2012 21:17
Maxi Cosi von Recaro. Vielleicht braucht ja noch jemand was
Auch wenn das hier eigentlich nicht hin gehört aber ich muß unseren Maxi Cosi wirklich dringend los werden da ich nicht mehr weiß wohin damit.
Wir verkaufen unseren Maxi Cosi von Recaro samt Iso-Fix-Basis und Orginal Regenverdeck in Weiß/Schwarz.
Sie ist noch kein Jahr alt und wir brauchen ganz ganz dringend Platz.
Vielleicht Will ja jemand von euch seinen Krümmel sicher im Auto mit nehmen. Bilder gibt es per PN oder E-Mail da sie hier für leider zu groß sind und ich keine Ahnung habe wie man die kleiner macht.
Sie ist Neuwertig weil wir sie sehr selten benutzt haben. Ich verschicke sie auch Kostenlos.
Mit dabei sind alle Rechnungen. Gekauft worden ist sie im August letztes Jahr und sie wird von uns seid dem 02.06.2012 nicht mehr benutzt.
Der Preis ist 120 € VB
Bei Interesse bitte PN
Wir verkaufen unseren Maxi Cosi von Recaro samt Iso-Fix-Basis und Orginal Regenverdeck in Weiß/Schwarz.
Sie ist noch kein Jahr alt und wir brauchen ganz ganz dringend Platz.
Vielleicht Will ja jemand von euch seinen Krümmel sicher im Auto mit nehmen. Bilder gibt es per PN oder E-Mail da sie hier für leider zu groß sind und ich keine Ahnung habe wie man die kleiner macht.
Sie ist Neuwertig weil wir sie sehr selten benutzt haben. Ich verschicke sie auch Kostenlos.
Mit dabei sind alle Rechnungen. Gekauft worden ist sie im August letztes Jahr und sie wird von uns seid dem 02.06.2012 nicht mehr benutzt.
Der Preis ist 120 € VB
Bei Interesse bitte PN
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...