Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Vorderwandplazenta
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Hebamme hat heute gesehen das mein FA im Mutterpass geschrieben hat das ich eine Vorderwandplazenta habe.
Hat das jemand schon gehabt und was ist jetzt anders wie normal ?
Bei meiner Tochter in der SS hatte ich das nicht.
Würde mich über ANtworten freuen.
alles gute
> ich hatte bei meiner tochter ne hw plazenta und bei meinem sohn jetzt ne vw
> plazenta. ich spüre ihn aber ungefähr gleich stark. ich möchte gar nicht
> wissen wie das mit ner hw plazenta wäre
>
ich hab manchmal das gefühl die kleine borrt sich förmlich aussen bauch
habe auch eine VW Plazenta. Mir wurde auch gesagt, das ich die kleine wohlmöglich nicht so doll merke. Aaaaaaber das wurde anscheinend meiner kleinen nicht gesagt. Habe teilweise richtige Beulen am Bauch und sie ist seeeehr aktiv. Bei meiner Großen hatte ich eine HW Plazenta und sie war wesentlich ruhiger.
LG
Also ich merke meinen kleine auch eigendlich sehr häftig. Ich bin jetzt in der 21 Woche nur von außen kann man noch nichts sehen.
Meine Plazenta sitzt auch vorne rechts...
der Kleine strampelt im Moment hauptsächlich links...
aber noch hat er ja auch genug Platz
LG Angela
ich hatte bei jeder ss. immer mega viel fruchtwasser ist hammer.
stimmt es, daß man bei ner Vorderwandplazenta keinen Sex haben sollte??
wer weiß was darüber?
mfg*
Sex haben wir trotzdem,also habe davon nichts gehört u.FA hat es auch nicht "verboten"
Lg antonia + emil 25.ssw
vielleicht hat ne VWP in der Hinsicht ja seine Vorteile
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.