Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe Jungenname
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben zwar noch Zeit, aber wir suchen verzweifelt einen Jungennamen zur großen Schwester Alina. Zur Geburt ist sie dann 23 Monate.
Haben leider überhaupt keine Ansätze. Also alle Vorschläge sind gerne angenommen.
DANKE für eure Hilfe
Liebe Grüße
Also mein Sohn heißt Tobias.
Und ich finde dass Alina & Tobias eigentlich ganz gut passt
Aber nur ein Vorschlag
lg isa
Trotzdem Danke
> Würde mir auch gefallen, aber der Sohn meiner Schwägerin heißt so und ist
> auch erst 2.
>
> Trotzdem Danke
na das is ja blöd
Marcel passt auch dazu, gefällt mir aber nicht
Felix
Gabriel
Vlt ist was dabei
denn zB Anton, Alexander
oder sonst Marvin find ich schön
Danke für eure Vorschläge.
Alexander hört sich schon mal sehr gut an, nur mein Mann ist da noch nicht begeistert, aber in die Richtung.
Mit was der Name anfängt ist eigentlich egal.
Familientechnisch fallen leider folgende Namen raus:
Lukas
Thomas
Markus
Simon
Niklas
Julian
Leander
Tobias
Matthias
Johannes
Allen ein schönes Wochenende
Unser Großer heißt auch Tobias & der Kleine wird David oder Benjamin heißen ...
Bei meinem Sohn kam mir die Idee für den Namen im Schlaf. Wachte morgens auf und hatte ihn auf den Lippen.
Also sei geduldig mit dir, vielleicht springt dir ja auch ein Name in den Kopf.
Ich muss mich jetzt noch etwas gedulden, bis ich weiß was es wird.
Meine Töchter heißen Lena und Cleo!
Bin für jede hilfe dankbar!!
oder benjamin:D
mein kleiner hat beide:) aber ihr müsst den namen mögen:) und sofern es egal ist mit welchen buchstaben er anfängt habt ihr ja noch lange zeit und eine rießen auswahlmöglichkeit:)
Wir suchen auch für unsern 2. Bub, unser großer heist Ryan Nathan, mein gatte ist voll vernart in jacoby.
Ich weis nicht........
Vlg sheepy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.