Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlecker
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hie rist die komplette Liste der Schlecker-Filialen in ganz Deutschland
Der letzte den wir hier haben, schließt auch ende des Monats, somit bin ich mit meiner Mom nochmal rein. Sie hatten noch ein paar Babysachen. Schnuller etc. Hab mir zwei Packen von den Gummisaugern für die Flaschen rausgesucht. Die waren ausgezeichnet mit 1,49€ runtergesetzt von 2,99€
An der Kasse angekommen (hatte noch andere Sachen gefunden) hab ich normal bezahlt, doch draußen denk ich, da stimmt was nicht. Also auf den Bon geschaut. Da hat die Verkäuferin doch tatsächlich eingegeben
3,59€ - 50% = 1,79€ .......... ich also wieder rein und sag, dass kann ja wohl nicht stimmen. Die sind mit 1,49€ ausgezeichnet warum soll ich also jetzt 1,79€ zahlen? Da meint die doch tatsächlich, dass sei dann wohl falsch ausgezeichnet und das was die Kasse sagt stimmt. Ich hab ihr dann erklärt dass es total der Quatsch ist, denn nicht um sonst gibts das Preisauszeichnungsgesetz und das sagt, dass was drauf steht stimmt. Vorallem der Preis von 2,99€ stand sogar so am Regal. Die Frau wollt sich noch mit mir anlegen, da hab ich ihr gesagt, dass ich mein Geld wieder haben will. Find das ne absolute Frechheit. Versuchen die jetzt etwa noch auf den letzten Drücker an mehr Geld zu kommen???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.