HILFE, ich habe Verstopfung!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2010 19:28
HILFE, ich habe Verstopfung!
Hallo Mädels,
was soll ich tun, ich habe Verstopfung. Habe schon Weizenkleie, verschiedene Tees und Sport ausprobiert, aber nichts hilft. Was kann ich nur tun?
Hat jemand einen Tipp von euch?
Gruß Tanja
was soll ich tun, ich habe Verstopfung. Habe schon Weizenkleie, verschiedene Tees und Sport ausprobiert, aber nichts hilft. Was kann ich nur tun?
Hat jemand einen Tipp von euch?
Gruß Tanja
30. Aug 2010 19:34
Re: HILFE, ich habe Verstopfung!
Hi,
bei mir war Magnesium reinstes abführmittel, aber das granulat.
Sollte es 2mal am tag nehmen, mußte es aber bald auf eins reduzieren...
LG
bei mir war Magnesium reinstes abführmittel, aber das granulat.
Sollte es 2mal am tag nehmen, mußte es aber bald auf eins reduzieren...
LG
30. Aug 2010 20:05
Bei mir hat auch nichts geholfen. Meine FÄ hat mir auch Mg verordnet. Aber Magnesium Verla. Und nur das. 3x tgl 2 Tabletten. Wirkt. Sie sagte, dass ich das bis zur Geburt nehmen kann.
L G, smoela
L G, smoela
30. Aug 2010 22:46
ich habe festgestellt, dass es mir hilft, wenn ich abends Salat esse. Warum das so ist habe ich keine Ahnung, aber bei mir wirkt es wunder!
31. Aug 2010 06:33
huhu
also Magnesium hat mir auch ganz gut geholfen ... auch Naturjoghurt und Pflaumen ... ansonsten musst du darauf achten das du genug trinkst ... mind. 2 Liter am Tag ...
LG
also Magnesium hat mir auch ganz gut geholfen ... auch Naturjoghurt und Pflaumen ... ansonsten musst du darauf achten das du genug trinkst ... mind. 2 Liter am Tag ...
LG
31. Aug 2010 13:36
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...