ist eine Tiefliegende Plazenta Gut oder Schlecht ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2012 08:01
ist eine Tiefliegende Plazenta Gut oder Schlecht ?
Hallo Ihr Lieben ,
habe am Dienstag meinen Frauenarzt gewechselt und bin nun bei einer Ärztin dort in der Praxis wurde ich auch viel besser über alles informiert und habe bei der Untersuchung wurde Festgestellt dass ich eine Tiefliegende Plazenta habe .
Da habe ich auch erfahren dass es ein Junge wird
was haltet ihr davon oder gibts auch erfahrene Muttis die damit schon Erfahrungen haben ?!
Lieben Gruß
SassaEngel92 + 18+0 Leon Emilio
habe am Dienstag meinen Frauenarzt gewechselt und bin nun bei einer Ärztin dort in der Praxis wurde ich auch viel besser über alles informiert und habe bei der Untersuchung wurde Festgestellt dass ich eine Tiefliegende Plazenta habe .
Da habe ich auch erfahren dass es ein Junge wird

was haltet ihr davon oder gibts auch erfahrene Muttis die damit schon Erfahrungen haben ?!
Lieben Gruß
SassaEngel92 + 18+0 Leon Emilio

8. Jun 2012 08:05
Re: ist eine Tiefliegende Plazenta Gut oder Schlecht ?
guten morgen,
ich hatte auch eine tiefliegende plazenta, die aber in der laufenden schwangerschaft nach oben gewandert ist. bleibt die plazenta tiefliegend, könntest du nicht normal entbinde, da sie den "ausgang" versperrt!!!
kein grund zur sorge, hast ja noch zeit
lg vroni
ich hatte auch eine tiefliegende plazenta, die aber in der laufenden schwangerschaft nach oben gewandert ist. bleibt die plazenta tiefliegend, könntest du nicht normal entbinde, da sie den "ausgang" versperrt!!!
kein grund zur sorge, hast ja noch zeit

lg vroni
8. Jun 2012 08:07
guten morgen,