frühwehnen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jun 2012 22:30
frühwehnen
hy ihr lieben,
bin zum ersten mal schwanger und in der 24 Woche. Es ist alles so neu für mich und natürlich mache ich mir ein paar Gedanken.
Ich habe eine Sache die mir auf dem herzen liegt, im I-net finde ich nichts und bis zu mein nächsten FA Termin ist noch ein eine Woche.
Hab gelesen das ich ab jetzt schon Wehnen bekommen kann so das evt die kleine Maus jetzt auf die Welt kommen muss, und natürlich will ich das nicht...
wie kann ich verhindern das ich Wehnen bekomme oder auslöse? und woran erkenne ich Wehnen?
ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten
jacky & krümel (24 Woche)

bin zum ersten mal schwanger und in der 24 Woche. Es ist alles so neu für mich und natürlich mache ich mir ein paar Gedanken.
Ich habe eine Sache die mir auf dem herzen liegt, im I-net finde ich nichts und bis zu mein nächsten FA Termin ist noch ein eine Woche.
Hab gelesen das ich ab jetzt schon Wehnen bekommen kann so das evt die kleine Maus jetzt auf die Welt kommen muss, und natürlich will ich das nicht...
wie kann ich verhindern das ich Wehnen bekomme oder auslöse? und woran erkenne ich Wehnen?
ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten

jacky & krümel (24 Woche)
11. Jun 2012 20:12
Re: frühwehnen
Wenn Wehen kommen, dann merkst du das schon.
Aber warum solltest du jetzt schon Wehen bekommen?
Aber warum solltest du jetzt schon Wehen bekommen?
12. Jun 2012 09:49
Hi,
In meiner 1. Schwangerschaft hab ich mich auch immer gefragt, ob ich die Wehen wohl merken würde und glaub mir, man erkennt sie.
In den seltesten Fällen kann es sein, dass das Baby schon ab der 24. Woche kommen kann. Aber eher selten.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Lies nichts mehr über Schwierigkeiten in der Schwangerschaft. Du glaubst gar nicht, was man da alles im Netz findet.
Das macht einen nur nervös und verdirbt die ss.
Genieß die Zeit und freu dich auf dein Würmchen.
In meiner 1. Schwangerschaft hab ich mich auch immer gefragt, ob ich die Wehen wohl merken würde und glaub mir, man erkennt sie.

In den seltesten Fällen kann es sein, dass das Baby schon ab der 24. Woche kommen kann. Aber eher selten.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Lies nichts mehr über Schwierigkeiten in der Schwangerschaft. Du glaubst gar nicht, was man da alles im Netz findet.

Das macht einen nur nervös und verdirbt die ss.
Genieß die Zeit und freu dich auf dein Würmchen.

12. Jun 2012 11:57
So sehe ich das auch. Man macht sich nur verrückt, wenn man zu viel darüber liest....
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...