Hallo, jetzt schon senkwehen????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2012 15:56
Hallo, jetzt schon senkwehen????
Hallo
So mal versuchen, ob ihr mich hier beruhigen könnt.
Ich bin in der 25 Wochen schwanger, dass erste mal und deshalb wahrscheinlich total vorsichtig.
Vielleicht kennt ihr mein Problem ja und könnt mir entwahrnung geben. War am Montag im Kh in dem ich auch entbinden werde. Hatte nach dem ich mit meinem Mann draussen an der Elbe entlang gegangen bin auf einmal ziehende Unterbauchschmerzen, habe dann zu Hause noch eine Stunde gewartet bis ich dann doch in KH gefahren bin. Die Hebamme schrieb ein CTG was auch in Ordnung war und machte Blutdruck und Fieber messen. Mein Bultdruck war sehr niedrig. Die Ärztin untersuchte mich dann und meinte das der Muttermundzipfel 3,2 cm geöffnet wäre ich aber gerade so nach Hause darf. Heute dann der nächste Schreck, der Schlüppi
war etwas nass. Meine FA ist natürlich aufn Mittwoch Nachmittag nicht zu erreichen und mein Mann kommt erst gegen 20 Uhr. Nun stellt sich mich natürlich die frage ob ich ins KH fahren soll? Habe allerdings morgen den Termin bei meiner FA. So also rein in die tasten, freu mich von euch zu hören.
LG Kristina
So mal versuchen, ob ihr mich hier beruhigen könnt.

LG Kristina
30. Mai 2012 16:05
Re: Hallo, jetzt schon senkwehen????
hey fiete,
ich kann dich echt verstehen das du angst hast. ich bin in der 31. woche und auch zum ersten mal schwanger.
könnte evtl sein das es nur übungswehen sind... aber wenn die u-hose a schon was abbekommen hat, dann würd ich lieber ins kh fahren. die können dir besser helfen und bist in guten händen falls es wirklich schon senkwehen sind. lieber einmal zu viel und du weißt 100 %ig das es deinem baby gut geht.
mann kann echt nicht vorsichtig genug sein. wünsch dir trotzdem noch alles gute.
viele grüße
ich kann dich echt verstehen das du angst hast. ich bin in der 31. woche und auch zum ersten mal schwanger.

könnte evtl sein das es nur übungswehen sind... aber wenn die u-hose a schon was abbekommen hat, dann würd ich lieber ins kh fahren. die können dir besser helfen und bist in guten händen falls es wirklich schon senkwehen sind. lieber einmal zu viel und du weißt 100 %ig das es deinem baby gut geht.
mann kann echt nicht vorsichtig genug sein. wünsch dir trotzdem noch alles gute.
viele grüße
1. Jun 2012 15:04
huhu
ich würde mal sagen das es eher Übungswehen sind...für Senkwehen ist es noch ziemlich früh...
Heftiges ziehen hatte ich auch im Bauch vor einigen Tagen aber das kann so viele Gründe haben...bei mir war es einfach nur Überanstrengung...bin jetzt in der 29 ssw...
ich würde mal sagen das es eher Übungswehen sind...für Senkwehen ist es noch ziemlich früh...
Heftiges ziehen hatte ich auch im Bauch vor einigen Tagen aber das kann so viele Gründe haben...bei mir war es einfach nur Überanstrengung...bin jetzt in der 29 ssw...
1. Jun 2012 15:24
Fiete: Das hatte ich auch nach einem langen Spaziergang. Scheinbar war das einfach bissl zu viel und zu weit gewesen, sodass es wirklich zu einer kleinen Wehentätigkeit kam. Danach war erstmal ausruhen angesagt.
Danach hatte ich es nochmal Anfang Januar...hatte es im Haushalt übertrieben mit Putzen, Bügeln, etc., war vorher leicht erkältet und Stress, weil die Mama ins Krankenhaus kam.
Also lass es langsam angehen und wenn du dir gar nicht sicher bist, fahr ins KH. Besser einmal zuviel danach schauen gelassen, als zu wenig.
Danach hatte ich es nochmal Anfang Januar...hatte es im Haushalt übertrieben mit Putzen, Bügeln, etc., war vorher leicht erkältet und Stress, weil die Mama ins Krankenhaus kam.
Also lass es langsam angehen und wenn du dir gar nicht sicher bist, fahr ins KH. Besser einmal zuviel danach schauen gelassen, als zu wenig.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...