Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo, jetzt schon senkwehen????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So mal versuchen, ob ihr mich hier beruhigen könnt.
LG Kristina
ich kann dich echt verstehen das du angst hast. ich bin in der 31. woche und auch zum ersten mal schwanger.
könnte evtl sein das es nur übungswehen sind... aber wenn die u-hose a schon was abbekommen hat, dann würd ich lieber ins kh fahren. die können dir besser helfen und bist in guten händen falls es wirklich schon senkwehen sind. lieber einmal zu viel und du weißt 100 %ig das es deinem baby gut geht.
mann kann echt nicht vorsichtig genug sein. wünsch dir trotzdem noch alles gute.
viele grüße
ich würde mal sagen das es eher Übungswehen sind...für Senkwehen ist es noch ziemlich früh...
Heftiges ziehen hatte ich auch im Bauch vor einigen Tagen aber das kann so viele Gründe haben...bei mir war es einfach nur Überanstrengung...bin jetzt in der 29 ssw...
Danach hatte ich es nochmal Anfang Januar...hatte es im Haushalt übertrieben mit Putzen, Bügeln, etc., war vorher leicht erkältet und Stress, weil die Mama ins Krankenhaus kam.
Also lass es langsam angehen und wenn du dir gar nicht sicher bist, fahr ins KH. Besser einmal zuviel danach schauen gelassen, als zu wenig.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.