Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wann habt ihr den zwerg von aussen gespürt?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin zum 2. mal schwanger, meine tochter ist erst 20 monate alt und ich hab schon alles vergessen
wie war es bei euch?
also ich bin zum ersten mal schwanger mal schwanger und mein mann spürt die kleine seit ca. der 22. ssw. bin jetzt 25+2 und ich konnte letzte woche sogar schon ein video davon machen wie sie raus boxt.
liebe grüße
bei uns war gestern premiere
Ich bin zum 2ten mal schwanger & jetzt Anfang 18te Woche. Seit ca. 2 Wochen spüre ich den kleinen Wurm ganz leicht ... aber bis man ihn von aussen auch spürt wird es wohl noch dauern
also ich bin ja auch zum 2. mal schwanger..
bei der ersten ss habe ich mein zwerg in der 18-19ssw das erste mal gespürt und der papa durfte es ab der 23.ssw auch spüren von aussen natürlich
es kommt wie schon erwähnt drauf an wie/wo die plazenta liegt und soweiter
mein erstes kind war aber ganz schön fies zum papa... so oft durfte er es gar nicht spüren ... sobald er die hand aufm bauch legte hat mein zwergi aufgehört
lg
also von außen kann der Papa die kleine schon seit der 18 woche spüren..
Und seit der 20 woche können wir ihr sogar zuschauen
Heute sind wir 22+1
Ganz liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.