Schöne Umstandsmode????

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1401968
15. Apr 2012 12:48
Schöne Umstandsmode????
Hallöchen miteinander!

Nach langer Suche in den Foren hab ich mich dazu entschlossen ein neues Thema zu eröffnen!
Ich bin 17+5 und finde auf Teufel komm raus keine schöne Umstandsmode. Es ist zum verrückt werden :evil: Dazu kommt meine Größe von 1,76, was bedeutet ich brauche Überlangehosen.
Gestern hab ich nun endlich eine Lieferung mit zwei Hosen bekommen und eigentlich passend sie auch. :shock: :D
NUR: Überbauchbund oder lieber Unterbauchbund?
Was habt ihr euch so ausgesucht? Bin echt noch unschlüssig... :cry:

Liebe Grüße
minilupo
Michelle17031992
15. Apr 2012 12:52
Re: Schöne Umstandsmode????
huhu also ich bin jetzt in der 13ssw und musste mir freitag auch eine hose kaufen weil ich ein unwahrscheinlichen blähbauch habe und nimmer in meine hosen passe :( ich bin 1,78m und hab die hose bei H&M gekauft passt auch 1A! sie hat einen überbauch bund geht mir zwar noch bis unter die brust aber stört mich ehr weniger ich finds bequem :D bei C&A haben sie auch eig modische jeans. vllt konnt ich dir damit ein wenig helfen.
gast.1353993
15. Apr 2012 13:00
also ich hab mir meine Hosen bei c&a gekauft.Nächste Woche werde ich mal zu Lidl fahren die haben Kleidung für den Sommer.Oberteile und Leggings.was verstehst du denn unter schöne Umstandsmode?
Sabrina121184
15. Apr 2012 13:18
Also ich bin in der 15. Woche und habe mir auch schon ein paar schöne Umstandssachen gekauft. Ich war bei C & A, H & M, bei Bonprix habe ich im Internet was bestellt und bei uns im Babymarkt habe ich mir gestern noch 2 schöne Teile gekauft. Zu Lidl wollte ich morgen auch mal :D
felix&julia
15. Apr 2012 13:33
also ich persönlich find überbauchbund besser:)
esprit hat auch schöne sachen nur is h&m natürlich günstiger :P
Fubsi
15. Apr 2012 14:03
Hi Mädels,

Ich finde überbauchbund auch viel bequemer aber muss jeder für sich selbst ausprobieren. Da ich momentan erkältet bin und im Bett liege habe ich online bei Lidl bestellt :)
gast.1006501
15. Apr 2012 17:02
da geb ich die voll recht! im moment gibt es nur geschmacklose sachen :? ich bin froh das ich alles noch von meiner ss vor zwei jahren habe.
ich werde aber diesmal hosen mit dem bund unterm bauch testen. ich fand das mit überbauch im sommer zu heiß. ich habs immer runter gestülpt und dann hats gekniffen :?
Sabrina121184
15. Apr 2012 17:08
Ich hab gerade mal beim Lidl Online Shop geguckt. Da sind schon sehr viele Sachen ausverkauft. Ich guck morgen mal im Laden :)
gast.1199866
15. Apr 2012 20:50
Hallo!
Ich hab die ganze Umstandskleidung von einer Bekannten geliehen, da war hauptsächlich h&m dabei und Benetton.
Die Hosen haben nicht gepasst, da hab ich mir Jeans von h&m geholt mit Überbauchbund, die fand ich viel bequemer und fürn Winter hat das bei mir auch gepasst. Vielleicht wärs im Sommer zu warm gewesen, das kann ich nicht sagen.
Hab im babywalz Katalog auch schöne Sachen gesehen.
lg
gast.1401968
15. Apr 2012 21:04
Geschmacklose Sachen, das trifft es eigentlich ganz gut.
Bei H&M sowie C&A hab ich mein Glück schon versucht...allerdings passe ich in die Hosen zweimal rein. Meistens sind sie an den Beinen und am Po viiiiiieeeeel zu groß. Oder sie sind eben zu kurz.
Die Esprithosen passen eigentlich noch am Besten. Nur bin ich echt am überlegen...Überbauchbund ist logischerweise noch a weng groß und für den Frühling (sollte er mal kommen) bzw. Sommer vllt. etwas zu warm.
Ich hätte echt nicht gedacht, das es so schwierig seni kann. Momentan hab ich Klamotten von meiner Mutter an, die sind schön weit.

Schön, ja ich weiss, schön ist immer ansichtssache. Ich bin keine Schickimicki-Schwangere. Bin aber der Meinung, dass ich doch trotz Schwangerschaft modische, bunte, ausgefallene Kleidung tragen darf :D Ein gutes Beispiel ist ein Shirt das ich gestern gesehen haben: einfaches Shirt auf dem stand BABY. Toll! ;)
gast.1382652
16. Apr 2012 10:22
Hallo,

ja das ist ein Thema was sich leider nicht so einfach gestalltet.
Ich war bei C&A sehr erfolgreich.Aber hast Du schonmal bei Mammarella.com geschaut?Da hab ich mir zwei tolle Kleider gekauft und die sind echt sehr schön die Qualität ist super und die Preise gehen auch ,wobei sie auch manchmal etwas teurer sind.
Hosen habe ich da nicht bestellt aber die sehen teilweise sehr eng geschnitten aus.Schau da doch mal rein.

Deine alten T-Shirts kannst Du super mit den Bauchbändern kombinieren.
Weiterhin viel Erfolg.

LG
gast.1406330
16. Apr 2012 10:51
Also wie schon geschrieben wurde schön ist Ansichtssache :D .
Ich habe z. B. bei H&M gar nix gefunden aber dafür bei C&A und bei Bonprix im Internet. Allerdings ganz so einfach war es dann auch nicht weil mein Mann da dann auch noch mitgeredet hat und dann hat ihm das eine oder andere erst gefallen und dann wieder nicht :evil: wie Männer halt so sind....
Einige Oberteile die nicht Umstandsmode sind trag ich aber auch noch die sind dann halt enganliegend aber das stört mich nicht kann ja jeder sehen dass ich schwanger bin von daher schau einfach was Dir noch passt oder gefällt und nimm die normalen Sachen. Hosen hab ich mit Überbauchbund und für daheim Tuns auch Jogginghosen oder so die haben eh Gummizug. Evtl. kannst auch die Hosen von Deinem Mann anziehen wenn die passen sollten is zwar dann Unterbauchbund aber manchmal passen die besser.

Lg Lachgrübchen
Irina_Tobias
17. Apr 2012 14:38
Also bei T-Shirts hatte ich noch kein Probleme schöne zu finden, & bis jetzt passen mir auch noch meine normalen. Jeans musste ich auch noch keine kaufen, habe noch 2 die ich gerne trage von meiner ersten Schwangerschaft. Die eine ist von C&A, die andere aus irgendeinem Mini-Schwangerschaftsladen. Habe heute ein Paket von Otto bekommen, mit einer Schwangerschafts 3/4 Jogginghose (sieht aber total schick aus, auch für unterwegs gut zu tragen im Sommer!) & 2 "9 Monate" Trägerleiberl :)

Also da hab ich eig. ganz schöne Sachen gesehen, also im Online Shop von Otto.
Habe aber auch viel herum geschaut & so wirklich tolle Sachen findet man leider nicht ... vorallem wenn man, so wie ich, noch recht jung ist & nicht so auf altmodisches Zeug steht :D

Lg Irina
gast.1402128
17. Apr 2012 22:04
gast.1325576
18. Apr 2012 13:08
Also ich hab mir Jeans vom C&A gekauft mit Überbauchbund, bei den anderen hatte ich immer so das Gefühl, das mein Po gleich raushängt, bzw. dass ich die Hosen verliere.
Sonst hab ich viel Leggins mit Kleidchen und Stiefeln getragen. Die hab ich mir teils bei Bon Prix (für 4-5 Monate tuts auch billige Kleidung) bestellt, Marke "Umstandskleidchen" und teils meine normalen, weil ich eh auf den Empire-Stil stehe und deswegen ein paar habe, die unter der Brust abgesetzt sind. (Ging leider nur bis in der 8. Monat)
Sonst hab ich meine normalen Shirts mit knallbunten Bauchbändern kombiniert, ich bin ja schließlich schwanger und nicht tot, also muss ich nicht unbedingt schwarz tragen, man kann das ruhig sehen.

Heute hab ich Termin, pass in fast keine Kleider mehr rein und freue mich, dass sich bald alles wieder normalisiert und ich auch wieder Pumps tragen kann :lol:
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...