Kank in der SS

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
21. Aug 2010 14:47
Kank in der SS
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau was ich machen soll.
Ich habe Fieber und bin total schlapp. Natürlich ist heute Samstag und damit haben die Ärzte ja alle geschlossen.
Jetzt weiß ich nicht ob es schlimm ist, wenn man Fieber hat während der SS. Bin sehr verunsichert, weil ich keine Ahnung habe, was ich denn haben könnte, denn sonst habe ich nichts, kein Husten, Halsweh oder sonst was.
Sollte ich es lieber kontrollieren lassen in der Klinik oder kann ich wohl das Wochenende überbrücken und mich einfach ins Bett packen? Will ja nicht für jeden kleinen Pups zum Arzt rennen, möchte aber auch nicht, dass der Kleine in Gefah gerät... :?
gast.883891
21. Aug 2010 16:42
Re: Kank in der SS
Hatte ich in meiner SS auch mal, allerdings bei ner Magen-Darm-Grippe - ich fands total schrecklich und habe mir auch Sorgen gemacht, aber meine Ärztin meinte bloß: Ab ins Bett und auskurieren.
Ich würde, wenn ich du wäre, auch einfach ins Bett gehen und mich ausruhen - schlafen, tee trinken, usw. Wenns bis morgen nicht besser ist, kannst du immer noch in die Klinik gehen. Vielleicht brütest du ja bloß ne Erkältung aus.
gast.1012280
21. Aug 2010 17:03
Re: Kank in der SS
Danke für die Antwort, werde es wohl so machen :)
gast.998855
21. Aug 2010 20:11
Re: Kank in der SS
Hallo,bin auch grad krank und ich nehm keine med. nur hausmittel und es hilft :D :P
man muss ja nicht immer gleich in die aphotheke
gast.1609986
22. Aug 2010 17:21
Re: Kank in der SS
huhu

also ich würd dir auch viel Schlaf und Tee empfehlen ... und vielleicht Wadenwickel um das Fieber zu senken ...

ansonsten wenn es nicht besser wird ab in die Klinik oder dann morgen zum Arzt ... sicher ist sicher ...

LG und Gute Besserung
gast.1012280
22. Aug 2010 17:46
Re: Kank in der SS
Danke!
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich wohl eine Ohrenentzündung habe, daher zeigt das OhrenThermometer auch recht hohe Werte an, denn wo Entzündungen sind ist es ja immer wärmer.
Habe grade wieder gemessen: auf dem rechten Ohr nur 37,8, auf dem linken jedoch 38,9 auf dem ist aber auch die Entzündung schlimmer. Heute heißt es dann nochmal viel Ruhe und morgen dann zum Arzt.
Klasse. Morgen erst Tierarzt, dann Hausarzt, dann Feindiagnostik... :?
gast.1609986
22. Aug 2010 18:29
Re: Kank in der SS
ui Ohrenentzündung is nich so dolle ...

dann hoff ich mal das es bald besser wird ...
und viel Spass beim Ärztemarathon morgen ...

LG
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...