Oktober Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2012 07:05
Oktober Mamis
Hey ich heisse Steffi
Bin in der 11. Ssw und zum 1. Mal schwanger...also viele fragen...
wenn alles gut läuft ist am 27.10.2012 geburtster
Ist jemand von euch auch voll berufstätg im einzelhandel? Wie schafft ihr das mit dem kochen und gesund ernähren.. Anstrengend!.meistens ess ich auf der arbeit 2 äpfel und ne banane aber gemüse kommt zu kurz!
Freu mich auf die zeit mit euch

Bin in der 11. Ssw und zum 1. Mal schwanger...also viele fragen...
wenn alles gut läuft ist am 27.10.2012 geburtster
Ist jemand von euch auch voll berufstätg im einzelhandel? Wie schafft ihr das mit dem kochen und gesund ernähren.. Anstrengend!.meistens ess ich auf der arbeit 2 äpfel und ne banane aber gemüse kommt zu kurz!
Freu mich auf die zeit mit euch
4. Apr 2012 13:50
Re: Oktober Mamis
hey,
erstmal herzlichen glückwunsch zur Ss...
ich werde auch wenn alles gut geht eine Oktober Mami
ist meine 2. Ss
ET 19.10.2012
soo noch sind wir bei "wir sind schwanger"
denke mal sobald alle die 12. Woche erreicht haben werden wir hierher wandern...gesell dich einfach zu uns
lg Sara mit Marco und Krümmel 12+4
erstmal herzlichen glückwunsch zur Ss...
ich werde auch wenn alles gut geht eine Oktober Mami

ist meine 2. Ss

soo noch sind wir bei "wir sind schwanger"
denke mal sobald alle die 12. Woche erreicht haben werden wir hierher wandern...gesell dich einfach zu uns

lg Sara mit Marco und Krümmel 12+4
5. Apr 2012 07:53
Huhu
Oki werd ich machen...am sa habe ich die 12.erreicht! Am dienstag habe ich termin beim Fa hoffe alles ist gut mit dem stöpsel! Mach mir da bissl gedanken, aber ist wohl normal oder?
Lg
Oki werd ich machen...am sa habe ich die 12.erreicht! Am dienstag habe ich termin beim Fa hoffe alles ist gut mit dem stöpsel! Mach mir da bissl gedanken, aber ist wohl normal oder?
Lg
5. Apr 2012 07:53
Huhu
Lg
Lg
5. Apr 2012 08:44
ja das ist norma, ich mach mir auch immer Gedanken...
aber wirst sehen das alles gut ist
ich hab leider erst am 17.4. Termin
aber wirst sehen das alles gut ist

ich hab leider erst am 17.4. Termin

5. Apr 2012 14:34
juhuu bin jetzt 13. woche also 12 wochen schwanger.
meine FA rechnet anders. bei ihr bin ich jetzt 12. woche... kooomisch ;o)
naja.
ich freu mich total ABER muss noch 3 wochen warten bis zum nächsten termin ;o(
habe 18.10. termin.
lg maricel
meine FA rechnet anders. bei ihr bin ich jetzt 12. woche... kooomisch ;o)
naja.
ich freu mich total ABER muss noch 3 wochen warten bis zum nächsten termin ;o(
habe 18.10. termin.
lg maricel
6. Apr 2012 16:31
Hi,
ich geselle mich mal zu euch. Ich bin jetzt in der 14. SSW und nächste Woche habe ich endlich meinen nächsten Termin beim FA. Bin schon ganz aufgeregt und freue mich schon tierisch. Der Geburtstermin ist der 08.10.
ich geselle mich mal zu euch. Ich bin jetzt in der 14. SSW und nächste Woche habe ich endlich meinen nächsten Termin beim FA. Bin schon ganz aufgeregt und freue mich schon tierisch. Der Geburtstermin ist der 08.10.
6. Apr 2012 17:01
hallo ihr lieben
wir oktobermamis sind noch im ersten trimester, da noch nicht alle das zweite erreicht haben
schaut doch da vorbei

wir oktobermamis sind noch im ersten trimester, da noch nicht alle das zweite erreicht haben

schaut doch da vorbei

7. Apr 2012 21:17
@ Schnuetchen
find es gerade mega witzig wir sind in der gleichen SSW, haben den gleichen Namen und ich arbeite auch im Einzelhandel
Wo arbeitest du denn?
Meine gesunde Ernährung kommt auch viel zu kurz ich schaffe nichtmal soviel Obst wie du
Mache mir oft morgens einen Smoothie (Smoothie maker kostet ca. 20 € der ist seine Anschaffung echt wert!)
LG
find es gerade mega witzig wir sind in der gleichen SSW, haben den gleichen Namen und ich arbeite auch im Einzelhandel

Meine gesunde Ernährung kommt auch viel zu kurz ich schaffe nichtmal soviel Obst wie du

Mache mir oft morgens einen Smoothie (Smoothie maker kostet ca. 20 € der ist seine Anschaffung echt wert!)
LG
24. Mai 2012 15:14
Hallo an alle....
ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin in der 17+6 SSW. Mein Kleiner sollte am 26.10.2012 zu Welt kommen. Freu mich schon voll
Wann hat der FA bei Euch gesagt was es wird? Mein Schatzi versteckt sich
ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin in der 17+6 SSW. Mein Kleiner sollte am 26.10.2012 zu Welt kommen. Freu mich schon voll

Wann hat der FA bei Euch gesagt was es wird? Mein Schatzi versteckt sich

24. Mai 2012 17:45
25. Mai 2012 15:58
Bei meiner Freundin hat er sich erst im achten Monat gezeigt. Ich hoffe meiner wird sich nicht so lange verstecken 

25. Mai 2012 21:18
27. Mai 2012 18:44
27. Mai 2012 19:36
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...