18. Woche und ständig Bauchschmerzen und Kreislauf!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2012 19:28
18. Woche und ständig Bauchschmerzen und Kreislauf!
Hey ihr Lieben...
Ja langsam aber sicher habe ich die hälfte der SS hinter mir und ich bin froh, wenn das endlcih vorbei ist! Ich bin in den letzten 4 Wochen 2 Wochen krank geschrieben gewesen weil ich ständig Bauschmerzen habe und zwar so doll das nur noch "ab ins Bett" hilft! Habe heute den 2. Tag meiner 2. Woche krank sein hinter mir gebracht und hab mir einen spaziergang erlaubt... War kein guter Plan, aber naja... Sonne ist zumindest getankt!
Deswegen hatte ich grad nen riesen Krach mit meiner Mutter, weil ich ja so unvernünftig bin... Der FA hat gestern noch mals betont das es dem Kind gut geht, aber je mehr ich liege desto schlechter geht es mir... Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich bekomm langsam depressionen, zu den ich so schon immer geneit habe...
So frage ist... Kann mir mal einer sagen was ich tun soll??? Ich bin ja schwanger und nicht krank und kann ja arbeiten, auf der anderen Seite werd ich ständig krank geschrieben oder geh eher von der arbeit nach Hause weil nix mehr geht... Und meine Chefin drängt jetzt das ich auf Berufsunfähigkeit drängen soll...
Was mein Frauenarzt bestimmt nicht tun wird... Meine Kollegin ist auch sauer weil sie ständig Schichtänderungen hat wegen mir... Und ich hab erst am 30.6 meinen letzten Arbeitstag...
Ich fühl mich einfach nur noch schlecht und hilflos... Nichts desto trotz freue ich mich sehr auf mein Baby, was wahrscheinlich ein Junge werden wird...
Würde mich über ein paar tröstende Worte oder Tips aus ähnlichen Situartionen freuen
Ja langsam aber sicher habe ich die hälfte der SS hinter mir und ich bin froh, wenn das endlcih vorbei ist! Ich bin in den letzten 4 Wochen 2 Wochen krank geschrieben gewesen weil ich ständig Bauschmerzen habe und zwar so doll das nur noch "ab ins Bett" hilft! Habe heute den 2. Tag meiner 2. Woche krank sein hinter mir gebracht und hab mir einen spaziergang erlaubt... War kein guter Plan, aber naja... Sonne ist zumindest getankt!
Deswegen hatte ich grad nen riesen Krach mit meiner Mutter, weil ich ja so unvernünftig bin... Der FA hat gestern noch mals betont das es dem Kind gut geht, aber je mehr ich liege desto schlechter geht es mir... Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich bekomm langsam depressionen, zu den ich so schon immer geneit habe...

So frage ist... Kann mir mal einer sagen was ich tun soll??? Ich bin ja schwanger und nicht krank und kann ja arbeiten, auf der anderen Seite werd ich ständig krank geschrieben oder geh eher von der arbeit nach Hause weil nix mehr geht... Und meine Chefin drängt jetzt das ich auf Berufsunfähigkeit drängen soll...

Ich fühl mich einfach nur noch schlecht und hilflos... Nichts desto trotz freue ich mich sehr auf mein Baby, was wahrscheinlich ein Junge werden wird...

Würde mich über ein paar tröstende Worte oder Tips aus ähnlichen Situartionen freuen
27. Mär 2012 19:42
Re: 18. Woche und ständig Bauchschmerzen und Kreislauf!
Ach Mensch du arme lass dich mal drücken..kann dein Arbeitgeber dir kein Beschäftigungsverbot ausstellen??Wenn nicht würde ich mal mit deinem Frauenarzt reden das dein Arbeitgeber das gerne möchte dir aber kein BV geben kann..bei mir hat das super geklappt..dann würde ich deiner Mama sagen das du nicht nur im Bett rumliegen kannst da du ja nicht krank bist..ein bisschen Bewegung hat ja noch niemanden geschadet..solange dein Frauenarzt sagt das es dem Baby gut geht würde ich mich auch weiter bewegen..bringt ja nichts wenn du nur im Bett liegst und es dir immer schlechter geht, dass Baby bekommt das ja auch alles mit..ich würde deiner Mama sagen das du bestimmt nicht unvernünftig bist aber du nicht nur im Bett liegen kannst..wäre dein Muttermund verstrichen oder schon was auf dann könnte ich das verstehen aber nicht so..und wenn du nur im Bett liegst wird es mit deinem Kreislauf auch nicht besser..
29. Mär 2012 08:21
Hallo,
zwecks dem Liegen, kommt darauf an, was dein FA gesagt hat? Musst du viel liegen laut ihm oder schonen? Dann solltest du es schon tun.
Ich musste fast drei Monate andauernd liegen und durfte nicht viel machen, weil ich Blutungen hatte. Ich kenn das und weiß, dass es nicht einfach ist. Hatte auch Depressionen, weil ich mir solche Sorgen ums Baby machte und nix tun durfte. In der 11. Woche bekam ich schon ein BV von meinem Arzt!
Würd ich dir auch nahe legen. Dann gehts dir bestimmt bald besser. Bringt ja auch nix, wenns dir in der Arbeit immer schlecht geht...
Bin jetzt in der 24. Woche und dem BAby und mir gehts soweit gut. :
glg
zwecks dem Liegen, kommt darauf an, was dein FA gesagt hat? Musst du viel liegen laut ihm oder schonen? Dann solltest du es schon tun.
Ich musste fast drei Monate andauernd liegen und durfte nicht viel machen, weil ich Blutungen hatte. Ich kenn das und weiß, dass es nicht einfach ist. Hatte auch Depressionen, weil ich mir solche Sorgen ums Baby machte und nix tun durfte. In der 11. Woche bekam ich schon ein BV von meinem Arzt!
Würd ich dir auch nahe legen. Dann gehts dir bestimmt bald besser. Bringt ja auch nix, wenns dir in der Arbeit immer schlecht geht...
Bin jetzt in der 24. Woche und dem BAby und mir gehts soweit gut. :
glg
30. Mär 2012 10:49
Ja ich liege bzw schone mmich jetzt schon den 6. Tag und irgenwie gehts mir immernoch ziemlich kacke... Dem Kind geht es ja Gott sei Dank super das ich mir da schon mal keine Sorgen machen muss... Inzwischen ist es schon so das ich nicht ml vernünftig essen machen kann, weil ich vom stehen (grad mal höchstens 20 min. am Stück) echt Schmerzen bekomm! Ich bin eigentlich nicht der Typ der den ganzen Tag zu Hause hocken mag, ich geh lieber arbeiten und weiß am Ende des Tages was ich geschafft hab! Aber langsam hoffe ich sehr das er mich von der Arbeit frei stellt... Weiß sonst echt nicht wie ich das bis Ende Juni aushalten soll! 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...