Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Eure Meinung zu dem Namen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie soll Raja Marie heißen...Wie findet ihr den Namen?...
Finde ihn richtig cool...nur mache ich mir so meine Gedanken das er evtl. zu sehr nach Reier klingt?!
Wie denkt ihr darüber?
LG
bloß sind da trotzdem diese kleinen Zweifel...Nicht das se später damit Probleme bekommt?!
also ich find raja auch toll. was bedeuted er denn?
steh eh auf eher ungewöhnliche namen. meine heißt zazou. da kucken die leute aiuch immer erst bissel komisch, weil die den noch nie gehört haben.
ich sag mir immer, solange man nich irgendwelche hänseleien draus basteln kann, kann der name ruhig ungewöhnlich sein
g
Zazou ist auch richtig cool
Ich hab da bedenken man wird sie dann später Reier nennnen
naja aber aus raja kann man doch kein reier machen finde ich
Also ich finde den Namen Toll!!!
Aus Raja nen Reier zu machen gehört schon gescheit dummheit und Phantasie dazu.
Also meine erste ( 9 ) heißt Xenia Maria, einige machen ne Zenia draus, auch net das schönste aber es stört sie nicht.
Der Zwerg im Bauch soll dann mal Renesmee Romea heißen, auch nicht ganz einfach, aber Kinder lernen mit sowas leicht um zu gehen.
Also gib deiner Maus den Namen wenn er euch gefällt!!!!
Grüße die Vishna
ich finde den namen auch toll! gefällt mir sehr gut! ihr alle habt echt tolle und ausgefallene namen für eure kids!
@Vishna: darf ich fragen woher du die inspiration hattest für renesmee romea? find ich super, dachte auch schon mal an renesmee aber dann dachte ich mir mann da wird die kleine (und ich) immer mit "twilight" aufgezogen
habt ihr euch erkundigt bei beiden namen ob die zulässig sind?
ursprünglich kommt der Name auch aus Twillight, aber als ich nach außergewöhnliche namen gesucht habe war der Name in der liste und so kam es das ich den dann auch ausgewählt habe. und Romea kommt aus dem Italienischen und bedeutet die glückliche, naja und das passt dann ja auch perfekt.
Aber sobald ich jetzt im April mit dem Geburtsvorbereitungskurs beginne, frag ich mal die Hebamme und heut kann ich mal auf dem Standesamt fragen muss eh weil wir noch heiraten wollen.
Aber ich denke da gibt es keine Probleme!!!
Er meint er klingt stimmig und hatte eh keine ideen.
wenn der name euch gefällt, dann steht dazu!
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.