Schwanger aufs Konzert??

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
SurfingTigga
9. Mär 2012 20:02
Schwanger aufs Konzert??
Würdet ihr schwanger auf ein Konzert gehen?
Ich hab das Problem, das ich mir letztes Jahr schon Konzertkarten gekauft habe, 1x Unheilig und 1x von einer Metallica Coverband.... jetzt weiß ich nicht ob ich hingehen soll oder lieber zu Hause bleibe.
Wenn ich gehe, dann stehe ich natürlich ganz hinten und nicht wie sonst vorne im gedränge und auch nicht neben der Box...
Auf der einen Seite würde ich ja total gerne gehen, auf der anderen Seite will ich auf keinem Fall meinem Zwerg Schaden.

Ich wäre dann 15. und 16. Woche :roll:
Mark1
9. Mär 2012 20:38
Re: Schwanger aufs Konzert??
Hallo,
also ich war letzte Woche beim STING Konzert und gehe auch nächste Woche zu U. Lindenberg.
Ich bin jetzt in der 15 Woche...
Ich stand auch ganz hinten, habe viel Wasser getrunken und als es mir zu warm wurde bin ich mal kurz raus!
Ich finde das geht schon, wenn man nicht gerade vor ner Box steht.
Mit meinem Großen war ich auch damals schwanger auf Konzerten und dem geht es heute blendend... will halt immer tanzen und Musikvideos schauen :lol:
gast.1240750
9. Mär 2012 20:45
Versuchen kannst du es doch, wenn du dich gut fühlst. Ich hatte letztes Jahr eine Karte für den W. Bin aber nicht hingegangen, weil ich schon den leichten Bass im Auto nicht mehr ertragen konnte. Und unsere Wacken-Karten haben wir auch verkauft - das fiel in den ET :D
gast.1299594
9. Mär 2012 20:50
huhu ihr ;)

die babys hoeren in der 15.ten 16.ten woche sowieso noch nichts von außen, wohl erst ab der 19ten woche.. wenns der kreislauf mitmacht und man zwecks vibration nicht auf/an/neben der boxe steht spricht doch nichts dagegen.

liebe grueße sandra (38ssw)
gast.1169036
9. Mär 2012 21:02
hallo!

eine freundin von mir hatte anfangs eine risiko-SS und war auch nach absprache mit dem FA auf einem söhne mannheims konzert. da war sie auch in der 15. woche. frag doch mal deinen arzt was er davon hält, aber ich denke wenn du so keine probleme hast dann wird das sicher in ordnung sein ;)
gast.1325576
10. Mär 2012 10:08
Also, ich war in der 29. Woche auf nem Rock Konzert, hat mir nicht geschadet, allerdings solltest du darauf achten, dass du genug zu trinken bekommst und vielleicht nicht im größten Geschubse stehst, wegen dem Kreislauf.
Also, wenn dir's gut geht, viel Spaß :D
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...