SeptemberMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2012 17:32
SeptemberMamis 2012
Langsam gehören wir hier rein.Ich bin jetzt in der 13.Woche und ab und zu kommt noch die Übelkeit wieder aber ansonsten geht es mir gut.Langsam kommen auch Rückenschmerzen dazu.Mein Bauch wächst auch langsam in meine alten Hosen passe ich schon gar nicht mehr
27. Feb 2012 18:30
27. Feb 2012 18:43
Re: SeptemberMamis 2012
eine Freundin vn mir ist in der knapp 18.woche und sie hat auch noch mit Übelkeit zutun und ihre Schwester hatte es in der ersten Schwangerschaft komplett bis zum ende
27. Feb 2012 18:52
wir sind schon eine Rubrik weiter gesprungen... man ging das schnell...

27. Feb 2012 19:10
also ich bin jetzt im 4.Monat.wir können ja trotzdem noch im ersten Trimster weiterschreiben.weil es gibt ja auch welche die im 3.Monat sind
1. Mär 2012 16:53
Gar nicht so einfach im Grund habt ihr Recht und wir gehören jetzt schon hier rein irrgentwie lustig und schön. Bin jetzt auch schon im 4.Monat.
Also ich hatte ja Gott sei Dank bis jetzt noch keine Probleme mit Übelkeit. Ab ich habe Rückenschmerzen und mein Ischiasnerv der zwickt ohne Ende. Nicht schön. So dann schreibt man jetzt hier und in der alten Rubrik auch.
Erstmal
LG Broetchenfee
Also ich hatte ja Gott sei Dank bis jetzt noch keine Probleme mit Übelkeit. Ab ich habe Rückenschmerzen und mein Ischiasnerv der zwickt ohne Ende. Nicht schön. So dann schreibt man jetzt hier und in der alten Rubrik auch.
Erstmal
LG Broetchenfee
1. Mär 2012 19:14
ja das machen wir bis alle soweit sind.schreibe ja auch in beiden.ich habe mom auch nicht mit Übelkeit zu kämpfen aber nur durch meinen scheiß Husten den ich nicht wegbekomme.Rückenschmerzen hab ich auch ein wenig hab aber ich denke das es auch an der schlafsituation liegt weil wir auf einer Schlafcouch pennen
4. Mär 2012 09:28
Huhu ihr lieben....bin jetzt 11+5 also fast im 2.tri.....morgen früh ist der nächste arztzermin.... schwanke immer so zwischen Freude u Angst das etwas nicht stimmt... aber denke das geht euch auch so oder?
Wahnsinn aber wie die Zeit vergeht... wie wir es erfahren haben und alle in der 6 Woche wAren
Wahnsinn aber wie die Zeit vergeht... wie wir es erfahren haben und alle in der 6 Woche wAren
4. Mär 2012 09:29
Huhu ihr lieben....bin jetzt 11+5 also fast im 2.tri.....morgen früh ist der nächste arztzermin.... schwanke immer so zwischen Freude u Angst das etwas nicht stimmt... aber denke das geht euch auch so oder?
4. Mär 2012 11:32
ja die zeit vergeht sehr schnell und bald schauen wir auf den Kalender und merken das es sowit ist und das Baby kommt.Also ich freu mich auf mein Baby und hoffe das ich alles gut überstehe.In 2 Wochen darf ich wieder zum Arzt und ich freu mich schon auch wenn ich ein wenig Angst habe weil ich oft mal Bauchschmerzen habe und ich hab auch jetzt schon das Gefühl das Tritte spüre und alle sagen das es zu früh aber ich bilde mir sowas doch nicht ein oder?
4. Mär 2012 14:54
Heute ist der 4.3 wenn unser Baby ganz genau kommt wie es die Frauenärztin errechnet hat sind es noch genau 6 Monate. Man ist das alles aufregend.
Freu mich schon soooo sehr. Bin glücklich. Mir gehts auch ganz gut ein bisschen Rückenschmerzen aber mein Mann massiert mich immer ein wenig.
Liebe Grüße
Broetchenfee
Freu mich schon soooo sehr. Bin glücklich. Mir gehts auch ganz gut ein bisschen Rückenschmerzen aber mein Mann massiert mich immer ein wenig.
Liebe Grüße
Broetchenfee
4. Mär 2012 17:19
5. Mär 2012 11:44
Kruemel87 ich hab das Baby noch nicht gespürt!
Habe heute in 2Wochen erst wieder einen Termin beim FA noch ganz schön lange hin.
Du sagst ja du kannst es schon spüren in der welcher Woche warst du gleich noch mal?
Wie geht es dir denn heute so?
Lass den Kopf nicht hängen!
LG Broetchenfee
Habe heute in 2Wochen erst wieder einen Termin beim FA noch ganz schön lange hin.

Du sagst ja du kannst es schon spüren in der welcher Woche warst du gleich noch mal?
Wie geht es dir denn heute so?
Lass den Kopf nicht hängen!
LG Broetchenfee

5. Mär 2012 13:18
Puhhh der Termin war soooo toll 
6,2 cm groß mein kleiner schatz...
und der Arzt meinte so wie es aussieht wird es eine tolle schwangerschaft und kaum risiko... das tut gut das zu hören
Bekomme jetzt auch alle 4 wochen ein Foto (mache so ein paket mit allesn fotos etc ür 150 euro... viel geld, aner das ist es mir wert
)

6,2 cm groß mein kleiner schatz...
und der Arzt meinte so wie es aussieht wird es eine tolle schwangerschaft und kaum risiko... das tut gut das zu hören

Bekomme jetzt auch alle 4 wochen ein Foto (mache so ein paket mit allesn fotos etc ür 150 euro... viel geld, aner das ist es mir wert

5. Mär 2012 15:32
renekate123 das ist schön zu hören freu mich für dich.
Alles Gute weiterhin.
Broetchefee
Alles Gute weiterhin.
Broetchefee
580 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...