Wie alt sind die kids
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2012 10:13
Wie alt sind die kids
Hallol
Meine Kinder sind13-10-8und6,glaub mir bei
Uns ist es manchmal wie in der Kita und zum Glück wohnen wir auf dem Lande
Mit viel Platz und großen Land. ohne dies alles hätte ich nicht so viele Kinder.
Aber es macht unheimlich Spaß Die Bande aufwachsen zu sehen. das fünfte Kind war eine ungewollte Schwangerschaft ich wollte mich sterilisieren lassen und da wurde eine Schwangerschaft festgestellt! Abtreibung konnte mich natürlich nicht infrage. Für mich ist es ja schwer diese Schwangerschaft an zu erkennen aber mittlerweile gewöhne ich mich an den Gedanken.
Außerdem bin ich stolz darauf behaupten zu können das alle fünf Kinder von einem Mann sind, mit dem ich schon seit 15 Jahren verheiratet bin! Ich finde es auch total toll dass man sich in diesem Forum austauschen kann hier kenne ich keiner Schwangeren mit den ich Kontakt habe! das blöde zu meiner Schwangerschaft ist nur ich habe gar keine Babysachen mehr weil die Familienplanung eigentlich abgeschlossen war das heißt ich muss alles wieder von vorne anfangen. Aber das kriegen wir auch schon die Liebe Grüße Von der Landmutti
Meine Kinder sind13-10-8und6,glaub mir bei
Uns ist es manchmal wie in der Kita und zum Glück wohnen wir auf dem Lande
Mit viel Platz und großen Land. ohne dies alles hätte ich nicht so viele Kinder.
Aber es macht unheimlich Spaß Die Bande aufwachsen zu sehen. das fünfte Kind war eine ungewollte Schwangerschaft ich wollte mich sterilisieren lassen und da wurde eine Schwangerschaft festgestellt! Abtreibung konnte mich natürlich nicht infrage. Für mich ist es ja schwer diese Schwangerschaft an zu erkennen aber mittlerweile gewöhne ich mich an den Gedanken.
Außerdem bin ich stolz darauf behaupten zu können das alle fünf Kinder von einem Mann sind, mit dem ich schon seit 15 Jahren verheiratet bin! Ich finde es auch total toll dass man sich in diesem Forum austauschen kann hier kenne ich keiner Schwangeren mit den ich Kontakt habe! das blöde zu meiner Schwangerschaft ist nur ich habe gar keine Babysachen mehr weil die Familienplanung eigentlich abgeschlossen war das heißt ich muss alles wieder von vorne anfangen. Aber das kriegen wir auch schon die Liebe Grüße Von der Landmutti
13. Feb 2012 11:02
Re: Wie alt sind die kids
Hi Landmutti
Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft...
Ich selber habe einen Sohn der ist 2 Jahre alt....und bin jetzt mit baby nummer 2 in der 18 ssw...wir haben leider auch nicht mehr sehr viel da baby nummer 2 noch nicht geplant war erst in ein paar jahren aber naja jetzt freuen wir uns...mein Freund und ich sind seid 10 Jahren zusammen...und sind glücklich...

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft...
Ich selber habe einen Sohn der ist 2 Jahre alt....und bin jetzt mit baby nummer 2 in der 18 ssw...wir haben leider auch nicht mehr sehr viel da baby nummer 2 noch nicht geplant war erst in ein paar jahren aber naja jetzt freuen wir uns...mein Freund und ich sind seid 10 Jahren zusammen...und sind glücklich...
13. Feb 2012 12:35
Mensch 5 Kinder da kann ich nur sagen Respekt..aber wo 4 Kinder aufgewachsen sind da wächst auf das 5 Kind auf
..hast du vielleicht Freunde die noch Babysachen haben??Oder du musst Shoppen gehen das können wir Frauen doch am besten
..mein Sohn ist jetzt über 2 Jahre und im August kommt unser 2. Kind zur Welt..ich bin jetzt in der 16. Woche
..unser Sohn war nicht geplant aber er ist das schönste Geschenk was ich je bekommen habe..früher wollte ich nie Kinder und jetzt kann ich mir ein Leben ohne meinen Sohn nicht vorstellen..nach dem unser Sohn da war, war für uns klar das wir noch ein 2. Kind wollen deswegen haben wir noch alle seine Sachen..jetzt ist mir erstmal bewusst geworden das ich doch alles neu kaufen muss da unser Sohn ein Winterkind ist und das Baby ja im Sommer kommt..aber ich freue mich schon total darauf kleine Babysachen zu kaufen
..

13. Feb 2012 12:40
Ach ich denke mir mal wenn alles gesund ist und die familie
Dahinter steht hat man schon gewonnen.
Wichtig ist das man (ich)mich auf die ss einlasse und mich darauf konzentriere und es uns (mir)gutgehen lasse auch wenn es ein mal schlecht geht.mir war bis vor kurzem nur schlecht und zum Glück hat das aufgehört jetzt habe ich mit andern dingen zu kämpfen wie zum Beispiel ständig zur toilette gehen dann wieder Übel, dann juckt die Haut wie doll und verrückt ,ziehen im Unterleib, Überall kleine PICkel vor allem im Gesicht und das nervt!
Lustig ist auch das ich noch nie im Sommer schwanger war alle meine vier Kinder sind im Winter geboren von Februar bis April, Na das wird lustig mit Wasser in den Beinen und den dicken Bauch:)) 
Dahinter steht hat man schon gewonnen.
Wichtig ist das man (ich)mich auf die ss einlasse und mich darauf konzentriere und es uns (mir)gutgehen lasse auch wenn es ein mal schlecht geht.mir war bis vor kurzem nur schlecht und zum Glück hat das aufgehört jetzt habe ich mit andern dingen zu kämpfen wie zum Beispiel ständig zur toilette gehen dann wieder Übel, dann juckt die Haut wie doll und verrückt ,ziehen im Unterleib, Überall kleine PICkel vor allem im Gesicht und das nervt!

13. Feb 2012 12:46
Nee aus dem Bekanntenkreis kenne ich kein der Babyklamotten hat, Aber für mich ist das kein Problem welche kaufen zu müssenSpaß macht es ohne hin wie Du schon gesagt hast Frauen und shoppen ganz klar macht Spaß. Aber es dauert noch ich weiß nämlich nicht was es wird. ich hätte gern ein Mädchen für mein Mädchen drei Jungs hab ich schon und so wär das ein guter ausgleich. Liebe Grüße aus der Prignitz 

13. Feb 2012 19:27
Das war sicherlich eine große überraschung und das fünfte wird auch schon groß
Ich habe bereits eine tochter von 19 monaten und bin jetzt in der 17ssw also wenn unser 2tes im juli kommt wird laila genau 2 jahre (juli2010)
Ich habe bereits eine tochter von 19 monaten und bin jetzt in der 17ssw also wenn unser 2tes im juli kommt wird laila genau 2 jahre (juli2010)
14. Feb 2012 15:25
Huhu,
wo 4 groß geworden sind, wird das 5 Kind auch groß
Meine Tochter wird nächsten Monat 3 und bin jetzt in der 17ssw.
wo 4 groß geworden sind, wird das 5 Kind auch groß

Meine Tochter wird nächsten Monat 3 und bin jetzt in der 17ssw.
15. Feb 2012 08:49
Huhu,
mein Sohnemann ist 6 und die Tochter meines Mannes ist 8.
Bald bekommen wir endlich unser gemeinsames Kind (bin in der 14. Woche) und wir freuen uns riesig.
Damit ist die Familienplanung allerdings abgeschlossen. Dann sind wir komplett.
Wünsche euch einen schönen Tag!
mein Sohnemann ist 6 und die Tochter meines Mannes ist 8.
Bald bekommen wir endlich unser gemeinsames Kind (bin in der 14. Woche) und wir freuen uns riesig.

Wünsche euch einen schönen Tag!
11. Mär 2012 19:30
12. Mär 2012 07:00
hallo zusammen,
meine beiden mädels sind 2 1/2 Jahre und 1 Jahr alt.
und im september kommt nummer 3, freu mich schon.
lg franzi
meine beiden mädels sind 2 1/2 Jahre und 1 Jahr alt.
und im september kommt nummer 3, freu mich schon.
lg franzi

12. Mär 2012 09:12
Hallo,
meine Tochter ist 20 Monate alt und mein Sohn kommt im Juli ( ET 18.7. 2012 )
Lg
meine Tochter ist 20 Monate alt und mein Sohn kommt im Juli ( ET 18.7. 2012 )

Lg
12. Mär 2012 12:17
Mein grosser ist jetzt etwas ueber zwei Jahre alt und wenn unser zweite Kind kommt wird zwischen den beiden genau zweieinhalb Jahre unterschied sein.
Beide Kinder sind absolute Wunschkinder, aber ein Drittes Kind wollen wie nicht mehr, unsere Planung ist jetzt abgeschlossen.

Beide Kinder sind absolute Wunschkinder, aber ein Drittes Kind wollen wie nicht mehr, unsere Planung ist jetzt abgeschlossen.
11. Apr 2012 12:00
Meine Tochter ist 14 und mein Sohn 7.
Eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen
tja sollte wohl nicht so sein im Juli (ET 20.07.12) kommt Sarah noch dazu

Eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen

11. Apr 2012 13:53
Haha ... der Beitrag von Janette.Rasek könnte von mir sein
Komplett gleich, unser Großer wurde Ende März 2 Jahre & Ende September kommt sein Geschwisterl zur Welt
Ich glaube auch das uns die 2 reichen ... zumindest denke ich jetzt noch nicht über ein 3tes nach
Lg Irina

Komplett gleich, unser Großer wurde Ende März 2 Jahre & Ende September kommt sein Geschwisterl zur Welt

Ich glaube auch das uns die 2 reichen ... zumindest denke ich jetzt noch nicht über ein 3tes nach

Lg Irina
12. Apr 2012 09:17
Hallo,
also ich habe 3 aus erster Ehe die sind 9, 7 und 5, bzw. fast 6 wenn im August das Baby kommt. Meine Kinder sind alle in den Monaten Oktober bis Februar geboren, und da is auch nix mehr da und das was da ist is halt zu warm für Sommer. Mein Mann hat auch zwei Kinder aus erster Ehe die sind 7 und 11 wohnen aber zum Glück bei der Mutter weil 5 Kinder sind ganz schön heftig wenn die alle da sind und 2 davon sind Jungs.... allerdings muss ich sagen das eine Schwangerschaft wenn man schon mehrere Kinder hat viel anstrengender ist als wenn man nur eins oder gar keins hat
. Aber irgendwie geht es immer.
Lg Lachgruebchen
also ich habe 3 aus erster Ehe die sind 9, 7 und 5, bzw. fast 6 wenn im August das Baby kommt. Meine Kinder sind alle in den Monaten Oktober bis Februar geboren, und da is auch nix mehr da und das was da ist is halt zu warm für Sommer. Mein Mann hat auch zwei Kinder aus erster Ehe die sind 7 und 11 wohnen aber zum Glück bei der Mutter weil 5 Kinder sind ganz schön heftig wenn die alle da sind und 2 davon sind Jungs.... allerdings muss ich sagen das eine Schwangerschaft wenn man schon mehrere Kinder hat viel anstrengender ist als wenn man nur eins oder gar keins hat

Lg Lachgruebchen
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...