Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie alt sind die kids
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Kinder sind13-10-8und6,glaub mir bei
Uns ist es manchmal wie in der Kita und zum Glück wohnen wir auf dem Lande
Mit viel Platz und großen Land. ohne dies alles hätte ich nicht so viele Kinder.
Aber es macht unheimlich Spaß Die Bande aufwachsen zu sehen. das fünfte Kind war eine ungewollte Schwangerschaft ich wollte mich sterilisieren lassen und da wurde eine Schwangerschaft festgestellt! Abtreibung konnte mich natürlich nicht infrage. Für mich ist es ja schwer diese Schwangerschaft an zu erkennen aber mittlerweile gewöhne ich mich an den Gedanken.
Außerdem bin ich stolz darauf behaupten zu können das alle fünf Kinder von einem Mann sind, mit dem ich schon seit 15 Jahren verheiratet bin! Ich finde es auch total toll dass man sich in diesem Forum austauschen kann hier kenne ich keiner Schwangeren mit den ich Kontakt habe! das blöde zu meiner Schwangerschaft ist nur ich habe gar keine Babysachen mehr weil die Familienplanung eigentlich abgeschlossen war das heißt ich muss alles wieder von vorne anfangen. Aber das kriegen wir auch schon die Liebe Grüße Von der Landmutti
Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft...
Ich selber habe einen Sohn der ist 2 Jahre alt....und bin jetzt mit baby nummer 2 in der 18 ssw...wir haben leider auch nicht mehr sehr viel da baby nummer 2 noch nicht geplant war erst in ein paar jahren aber naja jetzt freuen wir uns...mein Freund und ich sind seid 10 Jahren zusammen...und sind glücklich...
Dahinter steht hat man schon gewonnen.
Wichtig ist das man (ich)mich auf die ss einlasse und mich darauf konzentriere und es uns (mir)gutgehen lasse auch wenn es ein mal schlecht geht.mir war bis vor kurzem nur schlecht und zum Glück hat das aufgehört jetzt habe ich mit andern dingen zu kämpfen wie zum Beispiel ständig zur toilette gehen dann wieder Übel, dann juckt die Haut wie doll und verrückt ,ziehen im Unterleib, Überall kleine PICkel vor allem im Gesicht und das nervt!
Ich habe bereits eine tochter von 19 monaten und bin jetzt in der 17ssw also wenn unser 2tes im juli kommt wird laila genau 2 jahre (juli2010)
wo 4 groß geworden sind, wird das 5 Kind auch groß
Meine Tochter wird nächsten Monat 3 und bin jetzt in der 17ssw.
mein Sohnemann ist 6 und die Tochter meines Mannes ist 8.
Bald bekommen wir endlich unser gemeinsames Kind (bin in der 14. Woche) und wir freuen uns riesig.
Wünsche euch einen schönen Tag!
meine beiden mädels sind 2 1/2 Jahre und 1 Jahr alt.
und im september kommt nummer 3, freu mich schon.
lg franzi
meine Tochter ist 20 Monate alt und mein Sohn kommt im Juli ( ET 18.7. 2012 )
Lg
Beide Kinder sind absolute Wunschkinder, aber ein Drittes Kind wollen wie nicht mehr, unsere Planung ist jetzt abgeschlossen.
Eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen
Komplett gleich, unser Großer wurde Ende März 2 Jahre & Ende September kommt sein Geschwisterl zur Welt
Ich glaube auch das uns die 2 reichen ... zumindest denke ich jetzt noch nicht über ein 3tes nach
Lg Irina
also ich habe 3 aus erster Ehe die sind 9, 7 und 5, bzw. fast 6 wenn im August das Baby kommt. Meine Kinder sind alle in den Monaten Oktober bis Februar geboren, und da is auch nix mehr da und das was da ist is halt zu warm für Sommer. Mein Mann hat auch zwei Kinder aus erster Ehe die sind 7 und 11 wohnen aber zum Glück bei der Mutter weil 5 Kinder sind ganz schön heftig wenn die alle da sind und 2 davon sind Jungs.... allerdings muss ich sagen das eine Schwangerschaft wenn man schon mehrere Kinder hat viel anstrengender ist als wenn man nur eins oder gar keins hat
Lg Lachgruebchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.