Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sind hier auch werdende Mamis aus Magdeburg und Umgebung ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
frage steht ja oben
hoffe bin nicht die einzigste hier im forum aus md...
Ich selber bin nicht aus MD sondern meine Oma bin ne donnerstag auch da
wegen babywalz mal schauen....Komme aus der nähe aus HBS fahre ca km (3/4 h bis 1 h ) kommt darauf an wie man durch kommt....
Ich aus HBS also halberstadt woher genau kommst du???
Du schreibst ja aus der nähe von mir
ich komme aus sdl, ist zwar nicht direkt md, aber fast
hihii..
liebe grüße..
Hallo Cassy! Hast du dir schon das Krankenhaus angesehen? Gehst ja sicher in HBS, oder? Liebe Grüße
Wenn ich richtig rechne biste dann eine Mai Mami oder???
Ist es das erste oder 2 Kind????
Ja bleibe in hbs...habe schon einen 2 Jährigen Sohn daher weiß ich schon wie das Krankenhaus hier aussieht und muß sagen die Mutter kind Station ist schön...hebammen wie man es nimmt man kann ja nicht alle lieben oder
Viele fand ich nett aber manche halt nicht...aber das ist ansichtsache...war ja nur etwas über 3 tage drinne....
Und wo entbindest du????Liebe grüße
Verstehe dich war beim ersten auch aufgeregt jetzt weiß man ja was kommt
Ja ich weiß jetzt nicht wo genau ob wr oder qlb ich glaube aber quedlingburg da soll es wohl super sein....aber kann dir das jetzt auch nicht hundertpro sagen
Meine Hebamme Ist Kerstin Schmidt sagt dir die was.....????
Habe ich aber nicht im KH macht nur die untersuchungen beim arzt mit ,daher immer im wechsel alle 4 wochen zum FA dann 4 später da hin und 4 wochen später FA daher kommt mir der abstand von fa zu fa termin so lange vor
Ja und meine Hebi auch die vorbereitungskurse und danach die nachsorge und die babytreffen..hatte ich bei meiner ersten ss schon und war super zufrieden
*Ein Katzensprung*
*LG*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.