sind hier auch werdende Mamis aus Magdeburg und Umgebung ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 01:17
sind hier auch werdende Mamis aus Magdeburg und Umgebung ?
hallo 
frage steht ja oben
hoffe bin nicht die einzigste hier im forum aus md...

frage steht ja oben

hoffe bin nicht die einzigste hier im forum aus md...

7. Feb 2012 07:47
Re: sind hier auch werdende Mamis aus Magdeburg und Umgebung
HI
Ich selber bin nicht aus MD sondern meine Oma bin ne donnerstag auch da
wegen babywalz mal schauen....Komme aus der nähe aus HBS fahre ca km (3/4 h bis 1 h ) kommt darauf an wie man durch kommt....
Ich selber bin nicht aus MD sondern meine Oma bin ne donnerstag auch da

wegen babywalz mal schauen....Komme aus der nähe aus HBS fahre ca km (3/4 h bis 1 h ) kommt darauf an wie man durch kommt....
7. Feb 2012 09:48
Hallo ihr lieben! Komme auch aus der Nähe von Hbs, also nicht ganz so nah bei Magdeburg wo genau kommt ihr her? Liebe Grüße
7. Feb 2012 10:41
@Engel 1984
Ich aus HBS also halberstadt woher genau kommst du???
Du schreibst ja aus der nähe von mir
Ich aus HBS also halberstadt woher genau kommst du???
Du schreibst ja aus der nähe von mir

7. Feb 2012 14:28
Aha also direkt HBS! Komme aus Raum Osterwieck falls dir das was sagt, also nochmal ca 40 km weg! Wie weit bist du? Liebe Grüße
7. Feb 2012 17:10
huhuu ihr lieben,
ich komme aus sdl, ist zwar nicht direkt md, aber fast
hihii..
liebe grüße..
ich komme aus sdl, ist zwar nicht direkt md, aber fast

hihii..
liebe grüße..
7. Feb 2012 19:42
Ja sagt mir was bin in der 17 woche (5 Monat) gehe samstag in die 18 ssw und du???
8. Feb 2012 10:35
Hallo ihr Lieben! Bin jetzt Freitag in der 25. SSW!
Hallo Cassy! Hast du dir schon das Krankenhaus angesehen? Gehst ja sicher in HBS, oder? Liebe Grüße
Hallo Cassy! Hast du dir schon das Krankenhaus angesehen? Gehst ja sicher in HBS, oder? Liebe Grüße
8. Feb 2012 12:57
@Engel 1984
Wenn ich richtig rechne biste dann eine Mai Mami oder???
Ist es das erste oder 2 Kind????
Ja bleibe in hbs...habe schon einen 2 Jährigen Sohn daher weiß ich schon wie das Krankenhaus hier aussieht und muß sagen die Mutter kind Station ist schön...hebammen wie man es nimmt man kann ja nicht alle lieben oder
Viele fand ich nett aber manche halt nicht...aber das ist ansichtsache...war ja nur etwas über 3 tage drinne....
Und wo entbindest du????Liebe grüße
Wenn ich richtig rechne biste dann eine Mai Mami oder???
Ist es das erste oder 2 Kind????
Ja bleibe in hbs...habe schon einen 2 Jährigen Sohn daher weiß ich schon wie das Krankenhaus hier aussieht und muß sagen die Mutter kind Station ist schön...hebammen wie man es nimmt man kann ja nicht alle lieben oder

Viele fand ich nett aber manche halt nicht...aber das ist ansichtsache...war ja nur etwas über 3 tage drinne....
Und wo entbindest du????Liebe grüße
8. Feb 2012 20:34
Hallo Cassy!
Ja ET ist der 24. Mai! Ist meine erste SS bin auch schon sehr aufgeregt! Haben uns letztens HBS angesehen, fand es auch ganz okay, will mir aber trotzdem noch WR ansehen! Soll auch sehr gut sein! Wer ist deine Hebamme? Liebe Grüße 

9. Feb 2012 07:09
Morgen Engel....
Verstehe dich war beim ersten auch aufgeregt jetzt weiß man ja was kommt
Ja ich weiß jetzt nicht wo genau ob wr oder qlb ich glaube aber quedlingburg da soll es wohl super sein....aber kann dir das jetzt auch nicht hundertpro sagen
Meine Hebamme Ist Kerstin Schmidt sagt dir die was.....????
Habe ich aber nicht im KH macht nur die untersuchungen beim arzt mit ,daher immer im wechsel alle 4 wochen zum FA dann 4 später da hin und 4 wochen später FA daher kommt mir der abstand von fa zu fa termin so lange vor
HAtte am 5 Januar Fa termin und Baby TV und dann erst wieder am 5 März......
Ja und meine Hebi auch die vorbereitungskurse und danach die nachsorge und die babytreffen..hatte ich bei meiner ersten ss schon und war super zufrieden
Verstehe dich war beim ersten auch aufgeregt jetzt weiß man ja was kommt

Ja ich weiß jetzt nicht wo genau ob wr oder qlb ich glaube aber quedlingburg da soll es wohl super sein....aber kann dir das jetzt auch nicht hundertpro sagen

Meine Hebamme Ist Kerstin Schmidt sagt dir die was.....????
Habe ich aber nicht im KH macht nur die untersuchungen beim arzt mit ,daher immer im wechsel alle 4 wochen zum FA dann 4 später da hin und 4 wochen später FA daher kommt mir der abstand von fa zu fa termin so lange vor

Ja und meine Hebi auch die vorbereitungskurse und danach die nachsorge und die babytreffen..hatte ich bei meiner ersten ss schon und war super zufrieden

9. Feb 2012 11:12
Hey Cassy! Ja du weisst was auf dich zukommt, etwas jedenfalls ist keine SS gleich! QLB wär für uns zu weit, naja mal sehen! Mit der Hebi ist das bei mir ganz genauso mit den Terminen und allem was dazu gehört, aber der Name sagt mir nichts! Weisste schon was es wird? Müssen uns evtl was anderes überlegen, Gespräche sind ja mittlerweile schon etwas Themenfremd! Liebe Grüße
11. Feb 2012 20:23
12. Jun 2012 14:45
12. Jun 2012 20:18
@Marina Wy,hihi ist ja garnicht weit weg?
*Ein Katzensprung*
*LG*

*Ein Katzensprung*

*LG*
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...