Suche Juni-Mamis aus dem Raum Koblenz PLZ 56xxx. :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2012 23:17
Suche Juni-Mamis aus dem Raum Koblenz PLZ 56xxx. :)
Hallo liebe werdende Mamis.
Sicher eine nervige Angelegenheit, jeder einzelne neue Beitrag, für eine bestimmte Stadt oder Region.
Aber wer kennts nicht? Grade junge Mamis und / oder Mamis, die zum ersten mal schwanger sind, suchen nach Kontakten in der Nähe mit denen man vielleicht auch wirklich mal Zeit verbringen und sich austauschen kann.
Ich hoffe hier auf jemanden zu treffen, würde mich super freuen. Am liebsten ja auch so junge Mamis, wie ich! Bin 19
Viele liebe Grüße,
Jana
Sicher eine nervige Angelegenheit, jeder einzelne neue Beitrag, für eine bestimmte Stadt oder Region.
Aber wer kennts nicht? Grade junge Mamis und / oder Mamis, die zum ersten mal schwanger sind, suchen nach Kontakten in der Nähe mit denen man vielleicht auch wirklich mal Zeit verbringen und sich austauschen kann.
Ich hoffe hier auf jemanden zu treffen, würde mich super freuen. Am liebsten ja auch so junge Mamis, wie ich! Bin 19

Viele liebe Grüße,
Jana
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...