Habe da mal eine frage . . .
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2011 07:30
Habe da mal eine frage . . .
Unzwar lag ich gestern im Bett und wolte mich wieder hinsetzen beim hoch kommen habe ich mich abgestützt und hatte das gefühl mein bauch reist innen es war auf der rechten seite höhe bauchnabel und das war dann 2 mal so kennt das jemand???
lg
lg
22. Dez 2011 12:52
Re: Habe da mal eine frage . . .
Hallo,
zur Beruhigung würde ich an deiner Stelle bei der FÄ anrufen und ihr das berichten, ansonsten kann ich dir leider da nicht helfen, weil mir sowas zum Glück nicht passiert ist. Ich drücke dir die Daumen, das es nicht schlimmes ist.
zur Beruhigung würde ich an deiner Stelle bei der FÄ anrufen und ihr das berichten, ansonsten kann ich dir leider da nicht helfen, weil mir sowas zum Glück nicht passiert ist. Ich drücke dir die Daumen, das es nicht schlimmes ist.
22. Dez 2011 13:14
Keine Ahnung sorry!! Ich denke zwar nicht dass es was schlimmes ist, aber ich würde auf jeden Fall zum FA gehen und das abklären, vor allem weil ja auch noch die Feiertage kommen und da willst du sicherlich nicht die ganze Zeit nachdenken!!
Alles Gute
Alles Gute
22. Dez 2011 16:41
Danke für eure antworten
also habe gerade beim fa angerufen und die haben gesagt das kommt weil ich falsch aufgestanden bin entweder war das ein muskel und bauchband wie auch immer auf jeden fall nichts schlimmes
lg

also habe gerade beim fa angerufen und die haben gesagt das kommt weil ich falsch aufgestanden bin entweder war das ein muskel und bauchband wie auch immer auf jeden fall nichts schlimmes

lg
22. Dez 2011 19:55
hallo engelchen,
was du da beschreibst habe ich seit anfang meiner Ss.nun bin ich 28.w und ab und zu passiert mir das beim aufrichten immer noch.man ist so erschrocken dass einem die luft weg bleibt.obwohl das öfter vorgekommen ist,ist mit meinem baby alles in ordnung.Am anfang habe ich nämlich so geweint weil ich dachte ich verliere mein baby.
dir noch eine beschwerdefreie Ss.
Lg
was du da beschreibst habe ich seit anfang meiner Ss.nun bin ich 28.w und ab und zu passiert mir das beim aufrichten immer noch.man ist so erschrocken dass einem die luft weg bleibt.obwohl das öfter vorgekommen ist,ist mit meinem baby alles in ordnung.Am anfang habe ich nämlich so geweint weil ich dachte ich verliere mein baby.
dir noch eine beschwerdefreie Ss.
Lg
23. Dez 2011 06:54
hallo deniz10
ja so gings mir auch hatte total angst da meine schwangerschaft sowieso nicht so schön anfing . . . aber zum glück ist es nichts schlimmes war echt erleichtert
Wünsche dir noch eine beschwerdefreie Ss.
Lg
ja so gings mir auch hatte total angst da meine schwangerschaft sowieso nicht so schön anfing . . . aber zum glück ist es nichts schlimmes war echt erleichtert

Wünsche dir noch eine beschwerdefreie Ss.

Lg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...