Juni Mamas 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2011 16:28
Juni Mamas 2012
hey ihr lieben,
sind hier werdene mamas,die ihren entbindungstermin auch im juni haben? ich habe meinen et am 14.06.2012
wie geht es euch so?
sind hier werdene mamas,die ihren entbindungstermin auch im juni haben? ich habe meinen et am 14.06.2012
wie geht es euch so?
15. Dez 2011 16:46
Re: Juni Mamas 2012
Hey
Ja auch werdende Juni Mama ET am 3.6.2012
und gehts soweit ganz gut habe leidergottes eine richtig fiese erkältung die ich seid ner woche mit mir rum schleppe. aber wird auch irgendwann wieder besser
Krümel gehts gut ist schon stolze 8cm Größ und endwickelt sich sehr gut
Und wie geht dir ?
Lg
Ja auch werdende Juni Mama ET am 3.6.2012
und gehts soweit ganz gut habe leidergottes eine richtig fiese erkältung die ich seid ner woche mit mir rum schleppe. aber wird auch irgendwann wieder besser

Und wie geht dir ?
Lg
15. Dez 2011 20:39
hey natascha,
hab auch seit einer woche eine erkältung,nur nicht so schlimm.
inhallier immer mit einem paryboy und kochsalzlösung, creme mich mit wick erkältungssalbe ein und nehm nasenspray.denke es ist alles so ok.meinem murckel geht es auch gut.hab am 28.12 meinen nächsten termin.
lg
hab auch seit einer woche eine erkältung,nur nicht so schlimm.
inhallier immer mit einem paryboy und kochsalzlösung, creme mich mit wick erkältungssalbe ein und nehm nasenspray.denke es ist alles so ok.meinem murckel geht es auch gut.hab am 28.12 meinen nächsten termin.
lg
15. Dez 2011 23:40
hey
stell mich mal vor. heiße mariecel bin 20 jahre und das ist meine 2 ss.
bin jetzt in der 14 fast 15 ssw. ET 16.06
so gehts mir gut bis suffix das ich probleme mit den blutdruck habe..
lg euch
stell mich mal vor. heiße mariecel bin 20 jahre und das ist meine 2 ss.
bin jetzt in der 14 fast 15 ssw. ET 16.06
so gehts mir gut bis suffix das ich probleme mit den blutdruck habe..
lg euch
16. Dez 2011 09:08
Ach stimmt ja, wir müssten mittlerweile ja alle die 12 Wochen überstanden haben 
Dann können wir ja wirklich umziehen, sollten nur mal im "Ich bin schwanger" Bereich Bescheid sagen
Also, ich bin die Sonja, bin 27 und hab schon nen kleinen Räuber mit 2,5 Jahren!
Bin jetzt Anfang 15. Woche, mein ET ist der 13.06.
Mir gehts soweit eigentlich ganz gut, hab nur schon wieder 2,5 Kilo mehr

Dann können wir ja wirklich umziehen, sollten nur mal im "Ich bin schwanger" Bereich Bescheid sagen

Also, ich bin die Sonja, bin 27 und hab schon nen kleinen Räuber mit 2,5 Jahren!
Bin jetzt Anfang 15. Woche, mein ET ist der 13.06.
Mir gehts soweit eigentlich ganz gut, hab nur schon wieder 2,5 Kilo mehr

16. Dez 2011 10:23
ach sonna das wird auch noch mehr aber das wichtigste ist doch das es deinen bauchzwerg gut geht. haben bis jetzt nur 200 g zugenommen okay bin auch bissl mollig und da ist das ganz gut wenn man nichts zuviel zunimmt wegen diabetes und so.. und ich sage mir wenn das würmchen da ist sind ja auch gleiche 6 bis 7 kilo weg.
lg marie
lg marie
16. Dez 2011 10:43
ich hab bis jetzt auch nur abgenommen.. aber so langsam steigt mein gewicht wieder und ich habe fast mein normalgewicht erreicht..
ich hätte gerne nen mädel - hab aber irgendwie im gefühl das es nen junge wird.. da es sich ja gestern nicht gezeigt hatte, muss ich wohl wieder lange 4wochen warten..
von ner erkältung bin ich bis jetzt noch verschont geblieben.. obwohl mein freund auch ab und zu rum kränkelt..
ab dem 2.januar geh ich 10wochen lang zum schwangeren-yoga.. das wird bestimmt toll und ich freu mich auch schon riesig drauf..
da ich bei der aok bin, übernimmt diese die kosten.. ansonsten wäre es auch ganz schön teuer..
und so wie ich mit dem yoga fertig bin, geht auch schon der geburtsvorbereitungskurs los.. oh man.. so langsam wirds dann doch ernst..
so, denen die heute nicht mehr arbeiten müssen noch nen schönen tag..
ich muss jetzt erstmal auf arbeit düsen und mich mit den genervten kunden rumschlagen..
bis später..
ich hätte gerne nen mädel - hab aber irgendwie im gefühl das es nen junge wird.. da es sich ja gestern nicht gezeigt hatte, muss ich wohl wieder lange 4wochen warten..

von ner erkältung bin ich bis jetzt noch verschont geblieben.. obwohl mein freund auch ab und zu rum kränkelt..
ab dem 2.januar geh ich 10wochen lang zum schwangeren-yoga.. das wird bestimmt toll und ich freu mich auch schon riesig drauf..

da ich bei der aok bin, übernimmt diese die kosten.. ansonsten wäre es auch ganz schön teuer..
und so wie ich mit dem yoga fertig bin, geht auch schon der geburtsvorbereitungskurs los.. oh man.. so langsam wirds dann doch ernst..

so, denen die heute nicht mehr arbeiten müssen noch nen schönen tag..
ich muss jetzt erstmal auf arbeit düsen und mich mit den genervten kunden rumschlagen..

bis später..
16. Dez 2011 10:45
ja klar, hab beim ersten Mal 18 Kilo zugenommen und die waren 8 Wochen nach der Geburt wieder weg, sogar dann noch 4 mehr
12 davon hatte ich schon nach der ersten Woche verloren...
Ich denk mir nur immer grad am Anfang wiegt ja das Kind und alles drumrum noch nix....aber schon klar, das Wichtigste ist, dass es dem Zwerg gut geht, die Waage mag ich trotzdem bald nicht mehr

Ich denk mir nur immer grad am Anfang wiegt ja das Kind und alles drumrum noch nix....aber schon klar, das Wichtigste ist, dass es dem Zwerg gut geht, die Waage mag ich trotzdem bald nicht mehr

16. Dez 2011 12:10
das glaube ich.. grade in der weihnachtszeit kommen die kilos viel schneller aber ist ja auch bald wieder vorbei und dann heißt es zusammen reissen..
habt ihr schon nen bauch? bei mir sieht man nur den wenn ich ne joghinhose anhabe sonst bin ich eher flach sehr komisch..
und dann noch ne andere frage ist mir bissl unangenehm aber stell se mal. hab ihr auch verdauungsbeschwerden??
habt ihr schon nen bauch? bei mir sieht man nur den wenn ich ne joghinhose anhabe sonst bin ich eher flach sehr komisch..
und dann noch ne andere frage ist mir bissl unangenehm aber stell se mal. hab ihr auch verdauungsbeschwerden??
16. Dez 2011 13:26
ja hab schon nen kleinen Bauch....bin gestern schon von mehreren Leuten auf die Schwangerschaft angesprochen worden...beim ersten hat man erst 18. Woche was gesehen, aber mein Frauenarzt hatte mich ja vorgewarnt...
Hatte diesmal schon ab der 9. Woche ab und zu das Gefühl, dass man was sieht...kann aber auch teilweise mit den von dir genannten Verdauungsbeschwerden zusammen hängen. Hab das leider auch
Und zwar ziemlich krass, also mein Gewicht schwankt dadurch auch noch sehr stark... Nehm teilweise ein Kilo am Tag zu und dann irgendwann nach Tagen wieder 2 ab 
Und mein Bauch ist denk ich auch dadurch mal größer, mal kleiner. Is mir auch etwas unangenehm, aber wir sind doch unter uns oder?
Hatte diesmal schon ab der 9. Woche ab und zu das Gefühl, dass man was sieht...kann aber auch teilweise mit den von dir genannten Verdauungsbeschwerden zusammen hängen. Hab das leider auch

Und mein Bauch ist denk ich auch dadurch mal größer, mal kleiner. Is mir auch etwas unangenehm, aber wir sind doch unter uns oder?

16. Dez 2011 16:29
also bei mir ist es recht ähnlich. aber hoffe das gibt sich wieder.. genau sind unter uns und jeder hat doch solche unangenehmen probleme.
man oh man weltuntergang draußen wahnsinn zum glück bin ich drin
man oh man weltuntergang draußen wahnsinn zum glück bin ich drin
18. Dez 2011 18:08
hallo muttis 
mein et 11.06.12
hab da mal ne frage an euch...also bis jetzt ist alles nicht so optimal verlaufen leider musste ich viel liegen hatte n bluterguss zwischen fruchtblase und muttermund der aber jetzt wieder weg is (zum glück)
und ich bin ständig krank....
aber zur eigentlichen frage
ist meine erste ss und ich weiß nicht ob es wirklich so normal ist das es so heftig zieht einmal links einmal rechts immer unterschiedlich...hoffe ihr könnt mir etwas helfen mir die angst zu nehmen das mit meinem würmchen noch etwas passieren könnte
lg

mein et 11.06.12
hab da mal ne frage an euch...also bis jetzt ist alles nicht so optimal verlaufen leider musste ich viel liegen hatte n bluterguss zwischen fruchtblase und muttermund der aber jetzt wieder weg is (zum glück)
und ich bin ständig krank....
aber zur eigentlichen frage

lg
18. Dez 2011 18:41
ohwei, das hört sich ja nicht gut an mit dem Bluterguss. Wie hast du denn das geschafft?
Wie heftig zieht es denn? Also bei mir zwickt zwar ab und zu was, aber so richtig stark zieht es eigentlich nur beim Niesen oder so...das ist dann aber gar nicht schön....
Ich denke das ist total unterschiedlich, wobei mein Arzt bei starken Schmerzen schon rät vorbei zu kommen.
Hast du deinen FA schon einmal darauf angesprochen?
Wie heftig zieht es denn? Also bei mir zwickt zwar ab und zu was, aber so richtig stark zieht es eigentlich nur beim Niesen oder so...das ist dann aber gar nicht schön....
Ich denke das ist total unterschiedlich, wobei mein Arzt bei starken Schmerzen schon rät vorbei zu kommen.
Hast du deinen FA schon einmal darauf angesprochen?
18. Dez 2011 20:01
erstmal herzlich willkommen bei den juni mamis..
oh hört sich nicht schön aber wenn es jetzt besser wird ist ja gut.
wegen dem ziehen hab es auch manchmal richtig doll wach sogar deshalb die nacht auf meine hebamme hat mir blut abgenommen und gesagt das es krämpfe sein können ist aber nicht schlimm und wenn du sehr dünn bist zieht es eh viel stärker. aber wenn du es genau wissen willst frage deinen fa..
lg
oh hört sich nicht schön aber wenn es jetzt besser wird ist ja gut.
wegen dem ziehen hab es auch manchmal richtig doll wach sogar deshalb die nacht auf meine hebamme hat mir blut abgenommen und gesagt das es krämpfe sein können ist aber nicht schlimm und wenn du sehr dünn bist zieht es eh viel stärker. aber wenn du es genau wissen willst frage deinen fa..
lg
19. Dez 2011 14:26
hey alle mit einander.. ich hab mal ne frage.. hoffe, ihr könnt sie mir beantworten..
ich war letzten donnerstag beim fa und hab nen bluttest auf afp (offener rücken) durchführen lassen.. er hat erst gerade angerufen und meinte, meine blutwerte sind nicht in ordnung (normalwert liegt bei 2,0 und ich hab glaube 2,39)..
donnerstag muss ich nochmal zum gespräch.. aber er will mich wohl in 3wochen zur feindiagnostik schicken.. 3wochen!! das ist noch soo lang und man macht sich ja trotzdem sorgen.. was nun?!
hat jemand schonmal selbst erfahrungen damit gemacht?!
ich war letzten donnerstag beim fa und hab nen bluttest auf afp (offener rücken) durchführen lassen.. er hat erst gerade angerufen und meinte, meine blutwerte sind nicht in ordnung (normalwert liegt bei 2,0 und ich hab glaube 2,39)..
donnerstag muss ich nochmal zum gespräch.. aber er will mich wohl in 3wochen zur feindiagnostik schicken.. 3wochen!! das ist noch soo lang und man macht sich ja trotzdem sorgen.. was nun?!
hat jemand schonmal selbst erfahrungen damit gemacht?!
177 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...