Echt komisch....

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1325220
15. Dez 2011 08:07
Echt komisch....
bin total verwiert vorgestern abend fingen bei mir starke bauchschmerzen an die kammen und gingen wieder allerdings dauerte dies die ganze nacht durch da ich in der 26 woche bin und es nicht meine erste schwangerschaft ist wusste ich genau es sind keine wehen. Morgens um 5 uhr war mit liegen komplet vorbei die schmerzen würden immer uneträglicher jetzt war mir klar um 8 uhr hat die frauenärztin auf bis dorthin muss ich noch aushalten. Naja dann fing plötzlich erbrechen und durchfall an und dann das unfassbare irgendwas knagte unter dem bauch und ich konnt schon fast nicht mehr laufen. Ich war so froh das mein Mann aus eigene hand sich die mühe gemacht hat beim chef anzurufen und sich für den tag frei zu nehmen denn jemand musste sich um die kleine 26 monate kümmern und ich war alles andere als in der lage dafür. Naja endlich waren es 8 uhr und ich bin ab zum frauenarzt sie machte ctg untersucht den muttermund das wohl befinden des kindes und sagt da ist alles ok allerdings beim schmerz unter dem bauch wäre eine sennen zerung bekam eine überweisung zum hausarzt und ich machte mich sofort auf dem weg dorthin. In der praxis beim hausarzt wärend ich am warten war waren die bauchschmerzen leichter aber dafür bekam ich starke ohrenschmerzen kopfschmerzen und fieber. Arzt untersuchte mich und meinte es ist eine gripe allerdings kann er mir nicht verschreiben ich war fertig ich wollte doch nur das die schmerzen gehen. Naja ich kam nach hause habe mich hingelegt und habe den ganzen tag geschlafen ab und an kam mein mann mit hühner suppe oder tees. Abends habe ich mir eine paracetamol genommen das war mir so egal immerhin sagte die frauenärztin das ich das nehmen darf. Und jetzt kommt der hammer heute ist alles weg ich bin top gesund kein schnupfen mehr kein durchfall und erbrechen keine ohrenschmerzen nichts, ist das nicht komisch?? ich mein ich freu mich besser konnte es nicht gehen aber hmmm... sogar die seenen zerung spühre ich nicht mehr
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19540...