Nestbautrieb

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MamaLotus
1. Dez 2011 08:47
Nestbautrieb
Schönen guten morgen euch alle..habt ihr den sogenannten NESTBAUTRIEB schon? also in mir nimmt er immer mehr zu.. Problem ist nur ich liege stramm im KH und darf nicht...in gedanken bin ich aber so richtig dabei.. ehm. nicht nur in gedanken sondern ich bin gut im i-net am shoppen..die lieben daheim wundern sich schon über die päckchen :lol:
gast.1325220
1. Dez 2011 09:47
Re: Nestbautrieb
:lol: ich hoffe du hast da heim bescheid gesagt :-) nicht das die alles wieder zurück senden oder vllt gar nicht mal annehmen die packete :-P
MamaLotus
1. Dez 2011 10:16
:o das wär´s ja..schwer ergattert ;) hoffe nur das mein partner mir irgendwann den gelghahn nicht zudreht :lol: :P weil dann haben ich und mein nestbautrieb echt ein problem :o ;) :)
gast.1325220
1. Dez 2011 11:41
haha das wäre echt nicht nett :P naja macht das auf die sensible tour schiebe dasw auf die langeweile und das einsam ein im kh hihi so bekomt er vllt mittleid und dreht den geldhahn nicht zu :D
MamaLotus
1. Dez 2011 17:49
:D solange für ihn auch immer mal wieder was mit kommt.. :)

also bin ich hier im moment die einzige die den nestbautrieb verspürt oder wie..???? :)
gast.1314370
1. Dez 2011 21:36
Hey,

naja ich auch schon ein bischen.Bin aber erst am Anfang der 13 SSW.Mein Freund meint immer,wir haben noch soviel Zeit.
:P
gast.1325220
1. Dez 2011 21:38
Ich würd ja auch gern das problem ist bei mir meine tochter ist gerad 2 jahre und ich habe alles von ihr hier vorhanden stuben wagen wickelkomode kinderwagen ec klamotten bekomme ich am we von meine cousine deswegen war der nest bei mir schon aufgebaut :-) ich hatte ihn noch nicht abgebaut :lol:
gast.1325220
1. Dez 2011 21:40
ohh hannamontana das stimmt da ist noch zeit ;-) aber man will am besten alles sofort haben hihi ... ich versteh dich nur mann versteht das nicht :D
gast.1256536
2. Dez 2011 09:27
huhu,
also bei mir ist der "Nestbau" voll im gange :lol: haben am letzten WE das Kinderzimmer gestrichen und tapeziert :D
Bett und Wickelkomode sind aufgebaut fehlt nur noch Tepich und Gardinen:-)
meine Schwester und meine Schwägerin haben mir ihre ganzen Bab sachen vorbei gebracht also bin ich schon fleißig am Waschen (10 Maschin)schon gewaschen aber habe immer noch 5 Maschinen liegen aber da sind schon alle größen bis 80 dabei :-)

das schöne ist doch bevor ich ins Bett gehe gehe ich immer noch mal ins Kinderzimmer und freue mich darüber was wir geschafft haben und was auf uns zukommt :D
MamaLotus
12. Dez 2011 21:03
das glaub ich das es absolut schön ist abend´s sich das noch mal anzusehen.. ;) vorallem wenn erst mal was drin liegt oje ist das schön..lg
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...