Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Im Krankenhaus
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh man du arme!!
wünsch dir das die so schnell wie möglich nach hause darfst!!!
meine kam 29. woche, das ist echt kein zuckerschlecken!
lieber etwas länger im kh, aber dafür gesund! auch wenn es nicht einfach ist, wenn man noch kinder zu hause hat...
ich sollte damals bis zur 36. woche drin bleiben..naja wie gesagt, wir haben es nur bis zur 29. geschafft...
bieten die bei euch ergotherapie an? wir haben damals körbe geflochten
fang doch mit stricken an, klingt blöd, aber da haste was zu tun und wenn de erstma drin bist, kannst ja was für deinen wurm machen, dann kannst hinterher immer erzählen, dass du das in der zeit gemacht hast....
naja mein ks war die absolute hölle, davon will ich gar nichts mehr wissen...
ich hatte mit meiner maus total viel glück, sie konnte schon alleine atmen und so war sie relativ stabil, hat zwar auch öfters atemaussetzer gehabt, aber das hat sich jetzt seit dem sie n jahr ist auch gelegt.
ich kenn allerdings auch frühchen, die haben gr kein glück gehabt und sind heute schwer behindert...
wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mich nicht mehr an die anfangszeit erinnern oder nur noch ganz wenig. ich glaub, dass ist n schutz mechanismus...
Ich bin mit meiner ersten Tochter auch mehrere Wochen im KH gelegen, wegen den selben Problemen! Da war Hochsommer und ich durfte überhaupt nicht aufstehen! Du hast recht, man tut alles damit nix passiert, und doch ist es eine Qual!
Jetzt bin ich in der 25ten SSW und hatte auch schon wieder Probleme, im Moment darf ich aber noch daheim sein, nur Heben darf ich nicht!
Morgen ist wieder Kontrolle. Ich zitter schon seit 3 Tagen!!
Dir alles alles Gute und viel Kraft und Ruhe!! Hast es bald geschafft! Hoffe du kannst Weihnachten wenigstens heim!!
ich lieg zwar nicht im Krankenhaus, aber dafür zuhause... Hatte vorzeitige Wehentätigkeit und mein GMH ist etwas verkürzt.... Jetzt hab ic erstmal strikte Bettruhe und bin krankgeschrieben und dann sehen wir weiter.... Sorgen mache ich mir natürlich schon... Wie habt ihr denn gemerkt, dass etwas bei euch nicht stimmt??....
Ach so, bin jetzt 26te Woche....
Gute Besserung und liebe Grüsse...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.