Tiefsitzende Plazenta
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2010 15:54
Tiefsitzende Plazenta
Hallo, hat jemand erfahrung mit einer tiefsitzenden plazenta?
Würde mich über antworten freuen...
Lg Jessi
Würde mich über antworten freuen...
Lg Jessi
29. Jul 2010 09:11
Re: Tiefsitzende Plazenta
ja ich habe auch eine...sie ist vorher komplett vorm geburtskanal gelegen....bin jetzt in der 31 ssw und ist derzeit nocht tiefliegend.
eine normale geurt ist bereits möglich man sollte aber auch einen kaierschnitt in betracht ziehen.
denke aber das sie noch rauf geht da ich ja noch 9 wochen zeit habe.
eine normale geurt ist bereits möglich man sollte aber auch einen kaierschnitt in betracht ziehen.
denke aber das sie noch rauf geht da ich ja noch 9 wochen zeit habe.
1. Aug 2010 14:46
habe auch eine tiefsitzende Plazenta. Musste neun Wochen Bettruhe halten und danach konnte ich wieder arbeiten gehen. Sie liegt immernoch recht tief aber es ist jetzt nicht mehr so gefährlich wie zu Beginn der SS.
LG
ramona
26ssw
LG
ramona
26ssw
7. Aug 2010 18:20
hallo ihr,
bei mir hat man vor zwei wochen eine tiefliegende plazenta festgestellt, war mit leichten Blutungen im KH. Gestern bei der Kontrolle hat sie sich aber schon ein Stück mit nach oben gezogen, so dass wir nun die Hoffnung haben das wieder alles gut wird. Bin aber auch erstmal für 4 Wochen krank geschrieben.
bei mir hat man vor zwei wochen eine tiefliegende plazenta festgestellt, war mit leichten Blutungen im KH. Gestern bei der Kontrolle hat sie sich aber schon ein Stück mit nach oben gezogen, so dass wir nun die Hoffnung haben das wieder alles gut wird. Bin aber auch erstmal für 4 Wochen krank geschrieben.
12. Aug 2010 20:39
Bei mir wurde auch eine tiefliegende Plazenta festgestellt, darf mich nicht viel anstrengen (lange Spaziergänge usw.) und keinen Geschlechtsverkehr haben. Jedoch ist es bei mir inzwischen schon fast weg, da sie sich meist noch nach oben zieht.
13. Aug 2010 10:06
Hallo Ihr lieben,
hab auch eine tiefsitzende Vorderwand Plazenta aber hatte teu teu teu noch keine Probleme damit.
Mein FA hat gesagt, ich kann alles machen was mir gut gut...... Spazieren gehen, Sex....... usw.
Habt Ihr damit Probleme?!?
Liebe Grüße
Claudia + Babyboy 22 ssw
hab auch eine tiefsitzende Vorderwand Plazenta aber hatte teu teu teu noch keine Probleme damit.
Mein FA hat gesagt, ich kann alles machen was mir gut gut...... Spazieren gehen, Sex....... usw.
Habt Ihr damit Probleme?!?
Liebe Grüße
Claudia + Babyboy 22 ssw
7. Feb 2013 13:00
Hallo zusammen, ich greif dieses Thema einfach nochmal auf.
Ich habe auch eine Tiefliegende Plazenta.
Habe mal im Internet ein bisschen gelesen, irgendwie haben alle Bettruhe bekommen, ich geh ganz normal arbeiten, darf auch leichten Sport machen nur keinen GV.
Hat jemand von euch damit Erfahrung? wie war es bei euch?
Ich habe auch eine Tiefliegende Plazenta.
Habe mal im Internet ein bisschen gelesen, irgendwie haben alle Bettruhe bekommen, ich geh ganz normal arbeiten, darf auch leichten Sport machen nur keinen GV.
Hat jemand von euch damit Erfahrung? wie war es bei euch?
17. Jun 2013 19:15
hallo
habe auch eine tiefliegende plazenta 15 ssw habe mehrmals blutungen gehabt plazenta hat sich etwas gelöst und hat sich ein hämatom gebildet habe jetzt bettruhe und ne haushaltshilfe verordnet
bekommen da noch 2 weitere kinder versorgt werden müssen muss noch magnesium nehmen hoffe alles geht gut
habe auch eine tiefliegende plazenta 15 ssw habe mehrmals blutungen gehabt plazenta hat sich etwas gelöst und hat sich ein hämatom gebildet habe jetzt bettruhe und ne haushaltshilfe verordnet
bekommen da noch 2 weitere kinder versorgt werden müssen muss noch magnesium nehmen hoffe alles geht gut

1. Jul 2013 09:02
Hallo 
Ich habe auch eine tiefsitzende Plazenta.
Mein Arzt hat zwar in der Mu-Ki-Pass SCHONUNG geschrieben, aber mich auch nicht krank geschrieben oder so...
Ich hoffe, dass sich die Plazenta nach oben verschiebt... Bin nun Mitte 19.Ssw, mein Arzt meinte, noch brauchen wir nicht vom Kaiserschnitt reden... Ich hoffe er hat recht

Ich habe auch eine tiefsitzende Plazenta.
Mein Arzt hat zwar in der Mu-Ki-Pass SCHONUNG geschrieben, aber mich auch nicht krank geschrieben oder so...
Ich hoffe, dass sich die Plazenta nach oben verschiebt... Bin nun Mitte 19.Ssw, mein Arzt meinte, noch brauchen wir nicht vom Kaiserschnitt reden... Ich hoffe er hat recht

3. Jul 2013 00:42
Hallo!
Ich hatte so um die 21. SSW auch eine tiefsitzende Plazenta! Hatte keine Verbote für irgendwas vom Doc bekommen! Und 4 Wochen später, beim nächsten Kontrolltermin, war sie schon schön durch das Wachsen der Gebärmutter mit nach oben gewandert!!
Ich denke nicht das du dir da jetzt Sorgen machen solltest!
Ich hatte so um die 21. SSW auch eine tiefsitzende Plazenta! Hatte keine Verbote für irgendwas vom Doc bekommen! Und 4 Wochen später, beim nächsten Kontrolltermin, war sie schon schön durch das Wachsen der Gebärmutter mit nach oben gewandert!!
Ich denke nicht das du dir da jetzt Sorgen machen solltest!

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...