Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hab so ein druck wenn ich aufs Klo gehe und Pippi mache
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatte letztens so ein druck wo ich auf den klo war als würde mir mein Kind auf der Blase liegen aber kam halt nich viel Pippi was kann denn das sein hat das auch jemand bin jetzt in der 19ssw.
Danke schonmal für Antworten
ich kenne das. Auch ich muss oft aufs Klo und es kommt nicht wirklich viel.
unser Babys tanzen Samba auf unserer Blase, deshalb das Gefühl
LG
bei mir ists nachts so, normalerweise kann ich nochmal einschlafen, wenn ich auf toi müsste, aber jetzt gehts nimmer, weil der kleine mann da drin meine blase als boxsack benützt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.